Da gibts genug Leute die das "so gut" fälschen können. Ich war zuerst auch geschockt als ich das Bild gesehn hab aber bei so verschwommenen oder unscharfen Bildern bin ich immer ein wenig misstrauisch
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
-
Wie lange ist der schon tot?
-
-
Schon mal in den vergangenen Wochen aufs Thermometer geschaut!?
-
-
Ist der Zander mit Rute und Gufi eingefrohren?
-
-
Fangtag war der 22.01.06 und da wars hier in Bayern nicht nur kalt, sondern arschkalt.
Ihr lest doch sonst auch immer alles. Wundert mich, dass Ihr ausgerechnet den Fangeintrag vom blinker-chris nicht gelesen und kommentiert habt!?
-
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=197539#197539 und die folgenden Beiträge...!
-
die 2 tiefgefrorenen sind vom 26.1.
minus 11 grad und ostwind lassen so ein zander schnell zum eisblock werden. das foto entstand eine halbe stunde nach dem fang
-
-
Ich wünsche den unverfrorenen... äh ... unerfrorenenen .... äh ... unerschrockenen Winterfischern von Herzen Petri zu dem schönen Fang.
Ja, bei diesen Temperaturen bleibt der Fisch fangfrisch! -
In der Leserbildgalerie sind zur Zeit éin paar Fotos von riesen Forellen.
Wisst ihr wo diese Forellen geangelt wurden??? Bei einem Foto ( o. ä.)
steht dabei , dass die Forellen aus dem Rhein sind. Interessehalber frage ich daher ob es im Rhein solche Hammer Kerle wirklich häufiger gibt, oder ob diese woanders(Forellenteich-bzw See) gefangen wurden?Danke für die Informationen!
-
In der Leserbildgalerie sind ein mächtiger Wels und ein ziemlich dicker Hecht zu sehen. Kennt jemand hierzu Hintergründe und ist das Hechtbild echt? Ohne dem Fänger zu nahe treten zu wollen, aber es macht auf den ersten Bilck einen etwas unnatürlichen Eindruck.
VG Matthias
-
-
@ Willi, da gibts grad nen Thread drüber: "Monster"
Also ich persönlich denke nicht, dass der gefaked ist. -
zu den forellen: da es sich um "forelleneröffnungs" fische haltet denke ich das es relativ frisch besetzte forellen sind, ws den fang natürlich nicht mindert. schöne fische. besser als die 30 cm refo zamperl
-
Zitat von blinker-chris
zu den forellen: da es sich um "forelleneröffnungs" fische haltet denke ich das es relativ frisch besetzte forellen sind, ws den fang natürlich nicht mindert. schöne fische. besser als die 30 cm refo zamperl
So ist es
Aber aus nem Puff sind die nicht, da steht ja, aus dem Rhein.
-
-
Man sind des kerle! Hat der Rhein einen großen Forellenbestand auch in solchen Größen???
-
Ich hab gerade ein absolutes Hammerbild für die Galerie freigeschaltet, das möchte ich euch nicht vorenthalten:
eure Tipps was das für ein Fisch ist?? Muskie??
Ich find dieses Foto is echt ne glatte eins plus mit ganz viel Zucker obendrauf, meine Gratulation an den Fänger und den Knipser. -
Dieses gierige Ding aus einer anderen Welt
hat noch den Schlund voll und geht trotzdem an den Köder...really crazy
Geiles Bild! -
-
hamma !
das ist echt ein schönes bild.
wäre mal froh, wenn ich so ein fangen wurde, den der hecht da im maul hat
-
Zitat von Deckert
...
eure Tipps was das für ein Fisch ist?? Muskie??
...Sieht doch wie ein Namycush aus, der sich einen Pickerel einverleibt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!