Na wenn das nicht der Traum eines jeden Alpenfischers ist ....
Muss göttlich sein so einen Riesen in einem so großen See zu finden, zu haken und zu drillen.
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Monsterfisch! Dem Fänger kann man nur gratulieren.aber der Hintergrund... *hüstel*
-
Das ist die Basis...
...für eine richtige Anglerkarriere! -
-
-
Noch etwa zwei bis drei Jahre und denn hoffe ich, ist mein Sohn einer von den vieren, die auf dem Bild abgelichtet sind.Gibts nicht schöneres, wenn der Vater mit dem Sohn.........oder der Tochter!!!!!
-
Zitat von Didi
Noch etwa zwei bis drei Jahre und denn hoffe ich, ist mein Sohn einer von den vieren, die auf dem Bild abgelichtet sind.Gibts nicht schöneres, wenn der Vater mit dem Sohn.........oder der Tochter!!!!!
hehee... jaja, warte mal ab,
es ist sicher super klassen wenn Vater & Sohn ( Respektive Tochter) angeln geh`n... ganz klar, aber nach ein paar mal, wette ich darum, gehst Du auch gern mal wieder alleine los!!! :D;)Meiner kommt jetzt in unseren Verein, heßt für mich, wieder mit zwei Ruten los und er mit einer eigenen dazu! Jippieeee.
(Muss der "Faulpelz" nur noch lernen seine Wirbel selsbt zu montieren :D)
-
-
Ob es dem da in der Badewanne wohl gefällt
-
Woher willst Du wissen dass es eine Badewanne ist und wie lang der Fisch da drin war?
Geht dass Gemeckere über die Bilder jetzt gleich wieder los?
Das hatten wir doch eben erst geklärt, oder nicht?MfG
...
-
-
-
flashk: Sorry, das sollte jetzt keine Kritik sein, das war nur das erste was mir in den Sinn kam, als ich das Bild sah! Ich finde es einfach schöner Fangfotos direkt am Wasser oder im freien zu machen! Aber das ist ja wiederum ne andere Diskussion!
P.S.: Dies hier ist ein Forum, in dem man seine Meinungen kund tun darf und darüber auch darüber diskutieren kann! Also nicht immer gleich so heftig reagieren!
Gruß Flo
-
ich dachte im ersten moment auch so wie flob!
@ fischfreund
mit dem modrigen geschmack habe ich kein problem sowas gibts bei uns im fluss zum glück nicht (also den modrigen geschmack!) -
Klasse , Petri heil! -
-
Zitat von Twister
Klasse , Petri heil!Nicht schlecht
Zumal jeder weiss, wie schwer es ist, einen Waller im Winter zu fangen :p
-
Hat irgend jemand eine Idee was das sein könnte, habe im ersten Moment an einen Seewolf gedacht, aber dafür ist er zu schmal und mit einem Meter Länge wäre das ja ein richtiges Monster!
-
lippfisch?
-
-
Zitat von riotkid
lippfisch?
hmm dann aber nen mutant
naja sieht aus wien knurrhanhn in riesig!? -
achja man begucke auch mal die monstermefo aus der peene!!!
...fettes vieh! ich schätz die so auf 15 pfund!? -
-
-
Dürfte hinkommen. Von dem Jungen sind schon einige pazifische Fische eingestellt worden.
-
Servus Codex, da hat wohl einer auf der Sage-Seite geklaut.
Ich fand die Aufmachung aber auch cool.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!