Mensch Phantom!!!
Nach deinen riesen Hechten und Barben fängt das Jahr schon optimal für dich an !!!
Petri Heil!!!
Riesen Brummer!!!
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Ist er aber nicht oder?
-
-
-
ne des is sei zwilling
-
Das ist das Phantom.
erkennbar am Riesenfisch auf dem Arm.
Mensch, Phantom wie machst du das immer? An deinem Hausgewässer kennste Dich gut aus, ok. Aber an der Peene? Das ist ja wirklich was anderes. Und dann nicht nur ne Mefo (schon die Art an sich fängt man nicht so ohne weiteres, wie man weiß), Nein, sondern auch noch so ein Klopper von Meerforelle. Ich glaub so langsam echt, du hast den geheimen Superköder gefunden, nach dem wir alle suchen...
Aber: fettes Petri, und versorg uns weiter mit solchen Bildern zum Staunen.
-
Der beste Beweis, warum ein Kescher nie groß genug sein. Ging ja gerade noch mal gut. Echt ein toller Fisch, v.a. für die Winterzeit! Petri Heil!
-
-
Geiler Fisch, geile Premiere! Petri Heil...
ohne Kippe, wär es sogar ein geiles Foto!
-
-
-
-
Naja, mitten im Winter einen Planktonfresser auf Made o.ä. zu fangen halte ich für fast unmöglich. Hab ja auch nur 99% geschrieben, weil ich wusste, dass da son ein Kommentar kommt
-
-
-
-
100cm und 10Pfund???????????? ne siehts nicht danach aus oder?????
-
-
Könnte ne abgelaichte Dame sein
-
-
-
Naja das Foto ist entscheident,der Hecht sieht auf jeden Fall verdammt Mager aus.Die Grösse von 100cm kommt nicht so rüber.Petri Heil dem Fänger.
-
Das nenne ich doch mal ein schöne gekezeichnet Hechte,hammer Muster und schöne Farbe.Gefangen wurde der Hecht auf ein Firetiger von Rapala,er hatte die Länge von exakt 110cm und ein unbekanntes Gewicht.Das Wiegen wollten wir ihm ersparen, er dürfte etwa 14-17 Pfund gehabt haben.Und auch er macht die Berliner Gewässer wieder unsicher, schwimmt wieder in seinem Element.
Gefangen von nem alten Freund von mir.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!