Da hab ick woh ein bissel zu doll auf die ka....gehauen.Kann mal passieren,sollte aber nicht.
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
AN ALLE EIN DICKES SORRY,WEISS NICHT WAS IN MICH GEFAHREN IST.
Das stimmt schon es war eigentlich ne ganz normale Diskussion gewesen,die ich jetzte leider verbockt habe,ein dicke SORRY an alle!!!!!
Ich verspreche mich zu bessern!!!!!!
-
-
-
Der Didi hat mich gebeten, editierend/löschend einzugreifen ...
Ich möchte allerdings nicht unbedingt den Zusammenhang zerreissen, da Didis Mut zur Einsicht
und sein Bekenntnis zu eigenen Fehlern nicht alltäglich ist und sich so mancher eine Scheibe davon abschneiden könnte.Hey Didi - wenns Dir Recht ist, lass ich es lieber so stehen wie es ist ....
Gruß,
Peter -
Da ich weiß was in dich gefahren ist...sag ich mal...
AB ANS WASSER UND LASS WEIBER....WEIBER SEIN
Du alter Hektiker...hast aber heute komplett zum Rundumschlag ausgeholt...
und dabei n bischen zu weit ausm Fenster... -
iiiiih, was für eine bild.........................................................................
grüße aus poing
-
-
Schon verstanden
-
-
Also das Bild mit dem Steinbeisser ist wirklich nicht schön! Seht euch mal die Tarnmütze an. Und ich meine sogar Blutflecken zu erkennen! Das hätte man fotografisch sicher besser machen können. Der Fotograf hat sicher auch kein Stativ benutzt...
P.S.:
Wenn ich mir das Bild genauer betrachte vermute ich sogar dass es ein Fake ist. Oder ist sonst keinem die Bartel am Maul aufgefallen?
MfG
...
-
-
...das is keine Bartel .. das ist eine Wasserspiegelung wie auch weiter links im Bild zu sehen ..
-
-
Zitat von flashk
Also das Bild mit dem Steinbeisser ist wirklich nicht schön! Seht euch mal die Tarnmütze an. Und ich meine sogar Blutflecken zu erkennen!
Also so dramatisch würde ich das jetzt nicht sehen, also ich habe auch beim angeln Tarnklamotten an und ziehe sie vor dem Bilder machen nicht aus. Was soll daran so schlimm sein
Naja und dass mal Blut auf einem Photo ist kann ja schon mal vorkommen.
-
-
Na....hier kommt ja so einiges ans Tageslicht!
Wir werden mal ein Outing-Thread aufmachen -
Habe ich mich jetzt selbst verraten
-
-
-
-
gerissen ist wenn man den fisch durch zufall, oder wie auch manchmal gewollt, den fisch mit den haken beim einhohlen am rumpf oder so mitnimmt...
-
krass!
-
-
man beachte die schicken Boris-Becker-Sportsocken mit passenden
Alice-Schwarzer Pantoffeln.... Sehr schick... -
@ Die Beiden deren Beiträge ich gelöscht habe
Also nee Leute - das geht nen Schritt zu weit!
Am Aussehen einer Person herumzukritteln geht über eine Fangbildkritik hinaus und wirkt äusserst beleidigend.
Ich möchte Euch hiermit bitten, solche persönlichen Angriffe zu unterlassen.
Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!