Glaube der Typ scheisst Flavours...
Man man, dickes Petri, was 'ne Elli !
Glaube der Typ scheisst Flavours...
Man man, dickes Petri, was 'ne Elli !
Zitat von $hadowHey Phantom, so ists besser
Achja und nochwas:
Auch wenn einige jetzt was anderes sagen, das Bild ist klasse
MfG
$hadow
das bild ist der oberknaller.. ich würd fast behaupten das beste bild das ich bislang in der leserbildgalerie gesehen habe.. warum? keine ahnung, das hat einfach irgendwie "spannung"
Hey Stephan, super Foto"serie". Du hast einfach Talent gute Bilder zu schießen
Danke Leute! Haben an diesen beiden Tagen auch noch einen Graser und 5 Karpfen landen können (ausnahmslos mit der Fliege) War aber auch ein langer Weg - Fliegen, Balancieren, Präsentieren usw.
Gruss
Stephan
Ein feiner Zug, so einen schönen Hecht zu releasen
... oder er wäscht gerade nach dem Abschlagen das Blut ab um anschliessend ein schönes Foto zu schiessen
Gruß,
Peter
nee nee
den hab ich wieder zurück gesetzt
ne handlandung bei so nem hecht trau ich mich nicht^^
danke für eure komplimente
petri @ all
Na der scheint nicht zum ersten mal Bekanntschaft mit nem Haken gemacht zu haben...
Ist nur ne Vermutung, kann natürlich auch andere Gründe haben, aber die Maulpartie sieht schon etwas anomal aus.
Kannst dir doch denken, dass ich das meinte....
Zitat von Cejh http://www.blinker.de/lesergal…46_RegensburgeKarpfen.jpg[/img]
Na der scheint nicht zum ersten mal Bekanntschaft mit nem Haken gemacht zu haben...
Nicht das erste, aber das letzte mal.
Zum releasten Hecht:
Dem Ufer und der Kleidung nach zu urteilen wurde der Hecht vor kurzem gefangen und dann hat der normal Schonzeit => Releasepflicht
Also wenn ihr mich fragt ist das 'n Karpfen-Brassen-Hybride.
Geht das überhaupt?
Zitat von BonefishAlso wenn ihr mich fragt ist das 'n Karpfen-Brassen-Hybride.
Geht das überhaupt?
Das geht glaube ich nicht!
Es soll ja manchmal auch vorkommen, dass sich die Fische im Kindesalter Verletzungen zuziehen, die dann evt. den Fisch später so aussehen lassen, ob diese Verletzungen durch Angelhaken oder was auch immer hervorgerufen wurden, sei mal dahingestellt!
Da hat einer mitgedacht und dem Hund was gutes gegönnt!
ja find ich auch klasse das Bild!!!Wirklich witzig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!