Ohne Getränkekasten und Müllsack ohne weiteres ein Anwärter für das Bild des Monats
Gruß,
Peter
Ohne Getränkekasten und Müllsack ohne weiteres ein Anwärter für das Bild des Monats
Gruß,
Peter
Der Müllsack ist aber doch recht vorbildlich...
...und in dem Tragl ist Limo und kein Bier!
Klasse Bild, wer hat dieses gemacht??????
...das Bild mit den laichenden Hechten finde ich auch sehr ansprechend..
Mich würde interessieren ob das Foto an einem Zuchtteich oder einem Wildgewässer geschossen wurde.
Mensch Codex, schöne Strecke hast du da hingelegt!
Wie schwer schätzt ihr den Hecht aus Schweden in Galerie 9 (Raubfisch)?
Zitat von Lightning BugMensch Codex, schöne Strecke hast du da hingelegt!
Wieso Strecke? Ichh seh' da nur einen Fisch...
Neee Schmarrn, super Fang! Gratulation! Wie groß war der denn genau?
Er meint diesen Hecht:
@Codex: dann stell ihn doch ins Quiz rein! Du kannst doch das alte Bild mal auflösen, hat glaube auch schon jeder seinen Tip abgegeben!
Hi,
Das Bild hab ich letztes Wochenende gamacht. Ist ein Vereinsgewässer, zwar kein natürlich entstandenes Gewässer, aber hat schon ein paar Hektar also kein Puff. Das war nicht der einzige Hecht der da mit Anhang rum gemacht hat, vor zwei Wochen war dort eine andere Hechtdame unterwegs mit etwa 5 Männchen, waren aber alle etwas kleiner.
Man konnte die super beobachten, das eine Männchen hat eine Schnur im Maul (neongrün) und die Bissspuren , die man nicht ganz so gut erkennt bringen sich die Männchen gegenseitig bei. Zuerst dachte ich, dass Weibchen hätte mal probiert, es sind aber beiden Streithähne die versuchen den Kunkurrenten wegzubeissen.
naja dann weisst du ja was du nach der schonzeit zum tun hast
Hi,
ja leider gibts da ne generelle Raubfischschonzeit, die bis zum 1.6. gilt, leider!
@ Pikehunter:
Wie groß und schwer schätzt du den??
bei mir auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!