hm irgendwie finde ich das die letzten beiden bilder das dort die karpfen identisch sind oder täuscht mich das irgendwie?!
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Jo, stimmt. Zumindest sehen sich die Fische verflixt ähnlich.
-
is mir auch auf gefallen.
nur das der typ nen anderes hemd an hat(bzw. seine jacke ausgezogen) -
-
laut Bildunterschrift hat die 5 Kilo, n bisschen hoch gegriffen, findet ihr nicht?
-
Wenn du auf die barbe in meinem Avater guckst, siehst du eine Barbe von 4,2 Kilo. die barbe auf dem Foto hat niemals 5kg (es sei denn sie hat steine gefressn)
-
Mahlzeit
ich kann euch nur zustimmen, nie und nimmer 10 pfd.
grüße aus poing
-
-
Er kann sich wohl keine Waage leisten, und schätzen kann er in dem Fall auch nicht.
-
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du ihn nicht wiegst, schreibe kein Gewicht dazu...
-
So wie er seine Muskeln angespannt hat hat die Barbe aber locker 10kg
-
-
bigmouth strikes again... *schnapp*
*sonnenkind
-
wow... nur hoffentlichnis der schon abgeschlagen - weil sehr waidgerecht schuts nich aus
-
geile Serie! Petri! Aber... wo sind den die Finger - sehen aus, als wären sie im Fisch verschwunden?
Tight Lines -
-
Kennt ihr das bei Indiana Jones wo der typ dem einen das Herz bei lebendigem Leibe heraus reisst , das sieht genauso aus......
aber ansonsten ein schöner Fisch ....... -
Nix Döbel - Aland!
-
warum muss man denn einen so schönen fisch so zur schau stellen???
*sonnenkind
-
-
Also ich find ihn ganz gut in Szene gesetzt
Ist doch nen schönes Brettchen ... persönlich find ich aber der sieht dicker aus als 10 Pfd. :p
-
Zitat von *sonnenkind
warum muss man denn einen so schönen fisch so zur schau stellen???
*sonnenkind
Schon gemerkt? es handelt sich hierbei um einen LACHS! Einen Fisch, für dessen erhalt jeder Fliegenfischer beide Arme spenden würde!!! Ich denke das sollte schon Erklärung genug sein. Die Präsentation am Brett ist ein Klassiker. Ich finde, dass es sich hierbei um eines der besten Uploads der letzten Zeit handelt!
Abgesehen davon: 10pfd. an der 7er - schön mit der Vossler! Tight Lines an den Urheber! HAMMER BILD!!!
habe die Ehre,
Stef -
Was gibt es da zu bekriteln?
Das Bild ist in Sachen Lachsfischerei State of Art, wie Codex bereits bemerkte. Der Fisch ist zudem auch völlig korekt mit einem Fischmarker gekennzeichnet, was für eine absolut legale Entnahme steht.
Nur weil es ein Lachs ist? Unsinn! Wäre es nicht zu vertreten, dass man so einen Fisch entnimmt, dann hätte man dem Angler auch keinen Fischmarker gegeben! Gerade in Ländern, wie Großbritannien und Irland, wird darauf größtes Augenmerk gelegt und wie man am blühenden Stechginster erkennen kann, wurde der Fisch auch dort gefangen.
Warum sollte der sicher überglückliche Fänger den Fisch also nicht einer höchst sinnvollen kulinarischen Verwertung zuführen!? Selbstgefangener Wildlachs dürfte da schwer zu toppen sein!
-
-
Zum Lachsbild!
Das Bild ist doch wohl wirklich einsame Spitze!
Die ganze Szene ist perfekt... ich beneide und beglückwünsche den Fänger um Bild und Fisch! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!