Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Zitat von blinker-chris
darauf hab ich gewartet, kaum sind mal wieder abgeschlagene karpfen zu sehn geht das genörgel los
hmmm, würd ich so nicht sagen:
Ich habe mit meinem Kommentar nicht in Etwa gemeint, dass Karpfen nicht gut schmecken, sondern , dass man abgeschlagene fische auch anders fotografieren kann (zuerst mit Wasser säubern... )
-
Da hat Twister allerdings Recht. Ich denke, keiner von uns hat ein Problem damit, wenn mal jemand einen Karpfen für die Pfanne mitnimmt. Die abgelichteten Karpfen sind in diesem Zustand aber wirklich nicht fotogen
-
-
-
Hier das Pic:
-
Super Beispiel
-
-
Was ist an dem Typen komisch?
-
Oje
war die Frage jezt ernst gemeint oder blickst du die Selbstironie einfach nicht? -
Sach mal, geht's auch freundlicher??
Selbst wenn die Frage ernst gemeint gewesen wäre, hätte man mich doch sicher auch auf höfliche Art und Weise auf die "Pointe" aufmerksam machen können, oder? -
-
war doch höflich oder?
Außerdem wenn die Frage nicht ernst gemeint war dann war auch dein
Posting total unnötig. -
Bitte zurück zum Thema - Danke!
Gruß,
Peter -
Wow hier machts einfach keinen Bock mehr zu lesen. Immer und immer wieder liest man Postings, wo sich User gegenseitig mit Gift bespritzen. Echt schade. Werd wohl meinen Versuch hier wieder aktiver mit dabei zu sein als gescheitert anerkennen.
Adios!
Tomsen
-
-
@ Tomsen:
Was'n los mit dir ? ...die letzten Post's machten schon so'n bockigen Eindruck .. glänz doch einfach nen paar Wochen mit Abwesenheit bis nen paar gescheite Karpfenposts auftauchen
Back to topic: Schöne Zander, bei uns sehen die zur Zeit auch sehr dunkel aus und haben weiße Flossenränder Wahrscheinlich auch noch am Laichen ..
-
achtung, kein gift, aber der hinweis sei erlaubt: bild 6427 - so muss doch wirklich kein hecht-fuzzie vom köder befreit werden! 2 angler, 1 rachensperre und esox auf holz oderwasauchimmerunterlage...
wenn es euer erster hecht ist, dann wird es euch nach gesehen; falls nicht, passt es in die schublade "unwaidmännisch".
nackengriff und arterienzange reicht zum lösen vollkommen aus.
gruß
frank
ps: der "blinker" hat in einer ausgabe auf den überflüssigen einsatz der unsäglichen rachensperre hingewiesen.
gruß
frank -
*themawechsel*
Sachen gibts :
-
-
Das Bild find ich echt auch krass
-
Der arme Plattfisch ich finde so was nicht "krass"
-
Ja, und all die armen Fische am Haken erst...
Ist halt nicht alltäglich, so ein Bild machen zu können. Das war wohl mit "krass" gemeint. Das das für die Platte nicht so toll ist, ist wohl jedem klar.
-
-
"krass" im Sinne von: häh wie kann den das passieren?
und das geht doch fast net? -
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass so etwas passiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!