Wenn du mich fragst recht hoch... Ich hatte vor Kurzem 'ne Kaulquappe am Haken
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
-
Mein Gott, gibt schlimmeres als eine gehakte Mini-Platte!
-
-
Nicht für die Platte selber
-
Zitat von Lampro
Mein Gott, gibt schlimmeres als eine gehakte Mini-Platte!
Ich hab das auch nicht als eine riesige Greueltat gesehen.
Ich dachte vielmehr, dass die Warscheinlichkeit so gering ist, dass es fast unmöglich ist.
Vor allem dass die Platte an einem Gummifisch gehakt wurde, dessen Haken sich ja auf der Rückseite befindet.Wenn man mal eine Kaulquappe hakt, finde ich das nicht so besonders, weil es die ja in Massen gibt.
-
gibt es denn solche kleinen platten nicht in massen??
-
-
vielleicht wollte sie den Gufi ja von hinten attackieren, aber hatte ihn nicht ganz ins Maul bekommen
-
öh hammerhart jetzt sehe ich das erst, dachte zuest das wärene normale Schuppe..
Da sieht man wieder was man auf den ersten Blick alles übersehen kann. -
wasn das fürn graskarpfen nen albino oder was
irgendwie aufn eine art wurd ich sagen das es ne überdemensionale goldorfe ist. -
-
Klar es gibt bei eigentlich jeder Tierart Albinos, warum nich tauch bei Graskarpfen? Nur bekommt man sie selten zu Gesicht, weil sie wegen ihrer Farbe zu auffällig sind und meist vorher gefressen werden!
-
Es gibt sogar Menschen Albinos!
btt:
Was ist da was?
Das Bild ist nicht vin mir. Aber mich würde es trotzdem mal interesieren! -
-
-
Naja die Appetitlichkeit ist nach dem auszusehen in Frage zu stellen
-
Die bunten Lippfische sind als Speisefische aber sehr begehrt.
-
-
-
sorry wenn ich das jetzt ma so knüppelhart sage
aber
ich lese hier immer wieder ich hab NUR einen 62 hecht oder ein krasses beispiel:mein eigentlich für meine verhältnisse kleiner hecht 81 cm
http://www.blinker.de/lesergal…1149860306_bilder_006.jpgheißt das jetzt das er jeden schönen hecht den er fängt mitnimmt und ein 81er hecht is ja sooooo klein...
man oh man sachen gibts....
schade um die hechte -
Ich stell ihn dir mal rein:
Du hast schon Recht, so etwas klingt ein wenig überheblich.
-
Kann mir einer sagen was das für ein Fisch ist?
-
-
Zitat von Mark1988
sorry wenn ich das jetzt ma so knüppelhart sage
aber
ich lese hier immer wieder ich hab NUR einen 62 hecht oder ein krasses beispiel:mein eigentlich für meine verhältnisse kleiner hecht 81 cm
h http://www.blinker.de/lesergal…1149860306_bilder_006.jpgheißt das jetzt das er jeden schönen hecht den er fängt mitnimmt und ein 81er hecht is ja sooooo klein...
man oh man sachen gibts....
schade um die hechteUnd dann nicht mal in der Lage, das Fischchen ordentlich zu fotografieren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!