denk das ins dorsch, mit ner absolut interesanten färbung
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Das ist ein Lingcod. Die leben in den nördlicheren Regionen des Pazifiks, wie z.B. entlang der Küsten Kanadas und des südlicheren Alaskas.
-
Lol geniale Auflösung des Rätzels
danke Anderl -
-
Es steht doch sogar dabei, dass es ein Lingcod ist
-
ups , hast recht. Ich hatte dies erst für ein Ort gehalten. Aber wie heißt es doch so schon:
Man lernt nie aus! -
den fisch kann ma ja auch im letzen heft sehn... hinten bei dem report vom lachsfishen in kanada... *hinweis...
-
-
nicht das irgendwelche missverständnisse auftauchen, ich mein natürlich die selbe fischart...nicht den selben fisch auf dem bild...
-
Das find ich wirklich ein Super-Bild! Das ist einfach mal was Neues. Petri zu dem tollen Hecht.
-
Stimmt, einfach ein klasse Bild
-
-
ich find es auch super....aber schade das der hecht dafür tod sein musste
-
Dafür musste er es wohl auch nicht sein. Aber für hernach in der Pfanne...
-
Lol, irgendwie Strange.....
Aber es hat was -
-
schöner Hecht und gute Idee
aber wenn ich der Fänger wäre, würde ich den Hecht stolz auf dem Foto präsentieren und mich nicht im Rapsfeld verstecken
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Team Berg - Kevin
Oh mann.... >:(
Jetzt fängt das C&R Gelaber wieder an
Man kann ja auch den lebenden bis zum nächsen Rapsfeld schleppen und so lange posieren bis das Foto im Kasten ist.
Ob das aber dem Hecht so gut tut?! -
Finde das Bild auch einsame Klasse. Wenn es sogar in den Votings kommt, würde ich es glatt wählen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!