Das liegt irgendwie an dem Bild, die anderen funzen, ich habs mal weitergeleitet.
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Ich denke, wir meinen alle den gleichen Hecht
Der aus der Maas
-
-
-
Guckt euch mal lieber die 30 oder 40 pfd. Karpfen an! Man, wenn das da nicht stehen würde, hätte ich die auf 70 pfd. und mehr geschätzt!
-
-
Hi,
jo ich hab mir das selbe gedacht. Dieses Bild hier:
Der hat nie und nimmer 30Pfund. Zum Vergleich hier ein Karpfen mit genau 30Pfund, wenn auch ein Schuppi:
Naja. was solls. Wenn er meint...!
Trotzdem schöner Fisch. Schöne dicke fette Kugel und hochgewachsen. Typischer Spiegler!
mfg Tom -
-
Meint ihr den hier?
Bildunterschrift:
Zitat30 pfd karpfen auf der winkelpiker was für ein drill, 1 1/2 h gedrillt
-
Sorry für den Doppelpost
-
Ja, ich bin auch eurer Meinung:
Der hier kommt von der Größe an den ran, der hier hatte 13 Pfund (und war 4 Wochen meine persönliche Bestmarke):
-
-
Jo. 13 Pfund kommt eher hin, vielleicht hat er sich nur verschrieben. Ich hab auch noch nie gesehen dass jemand nen 30 Pfünder so locker mit angewinkelten Armen hält
-
15 kg scheint aber im moment in zu sein....auch wenns mim fisch nix zu tun hat.
mfg Carprusher -
Hui, schon wieder so ein 30pfd. Riese in der Galerie. Hut ab!
Leute, langsam wirds lächerlich!
-
-
that´s what i´m talking about....
-
Ich habe gestern auch einen 30 Pfd gefangen
7 Stunden drill an der 130lb Big GameRute ... Ich habe ihn mit einem Gaff gelandet... der Fisch hat so heftig geschlagen: Kaputtes Knie! Nach 5 Hieben mit dem Baseballschlaeger war das Monster erlegt.... glaubt ihr nicht: Hier das Foto:*DieserPostenthaeltganzvielleichtIronie*
MFG
DER SPECKFINGER -
Zitat von Codex
Ich habe gestern auch einen 30 Pfd gefangen
7 Stunden drill an der 130lb Big GameRute ... Ich habe ihn mit einem Gaff gelandet... der Fisch hat so heftig geschlagen: Kaputtes Knie! Nach 5 Hieben mit dem Baseballschlaeger war das Monster erlegt.... glaubt ihr nicht: Hier das Foto:*DieserPostenthaeltganzvielleichtIronie*
MFG
DER SPECKFINGERACHSO... Die Blaetter taeuschen. Die waren Riesig ich konnte mit dem e-motor drauf uebern Fluss fahren.... Hahahahaha
-
-
@ all:
Nun seht ihr mal, wie ein 30-Pfünder auszusehen hat. Vergleicht euren nächsten Riesen einfach mit dem am Boden liegenden Laub ihn eurer Nähe. Wenn ihr dies macht und auch ein Laubblatt als Beweis mitfotografiert, dürfte es keine Diskussionen über die Größe mehr geben. Das ist definitv ein Monster, Bravo Codex. Das verletzte Knie dürfte deinen enormen Erfolg nicht schmälern, das ist doch keine bittere Pille, dieses Restrisiko verbleibt beim Big Game immer.
-
kleine spiegler sind das schönste der welt. wunderschöner fisch, und die geschichte dabei großartig.
mfg Carprusher -
NEE, ne??? Also, Phantom, das Glaub ich jetzt nicht , wa??
Was fängst Du eigentlich nicht ???? -
-
Also was Phantom im Jahr fängt, fängt Otto-normal-Angler im ganzen Anglerleben nicht. Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Wels.
-
Zitat von AnarkiZZ
Also was Phantom im Jahr fängt, fängt Otto-normal-Angler im ganzen Anglerleben nicht. Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Wels.
Man muss eben oft genug an ein ordentliches Wasser gehen... aber vermutlich war er in einem früheren Leben selber ein Fisch im Speichersee und pflegt jetzt die guten Beziehungen zu damals.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!