ein schönes bild! nimmt das am voting teil? wenn ja, ich würds wählen!
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Zitat von Das Bärschlein
ein schönes bild! nimmt das am voting teil? wenn ja, ich würds wählen!Ich finds garnich so schön, der Fisch sieht ziehmlich angegammelt aus....
-
kann mich dem vorredener nur anschließen, was soll an dem bild schön sein ???
-
-
Der Kopyto
-
da hast du auch wieder recht *g*
-
Vielleicht hat er ja selbst das Bild gemacht
Ich finds auch nicht grad toll. Der Zander scheint schon ne Weile tot zu sein, und ihm dann nochmal den Köder reinzuhängen....
Ich würds nicht wählen, aber Meinungen sind zum Glück verschieden -
-
sieht echt schon angegammelt und leich gebleicht aus.
Direkt nach dem Fang war er bestimmt enorm schön mit intensiven Farben, aber so, und dann noch in der sonne -
-
-
-
@ Andal:
Wieso Köderfische????????
Das Phantom benutzt keine Köderfische. Das reicht wenn er seinen Haken so ins Wasser hält
-
Also das sag ich doch mal Petri!
-
sry Hier noch mal ein versuch
-
-
Grauenvoll fotografiert. Wenn es eine Fangfotovorhaltearmverlängerung gäbe, dann hätten sie die wohl hier auch noch benützt. Außerdem hat der Fisch seine frischesten Zeiten (siehe die eingefallenen Augen) auch schon gut hinter sich.
Schade drum!
-
-
Zitat von Das Bärschlein
das weißt du ja garnicht!
Deswegen steht auch das Wörtchen "vielleicht" davor... -
-
-
Ich nehme fast nur Lauben mit einer Länge von 25 cm...
Die Biester werden bei uns sogar bis 30 cm!
25 ist bei uns im Salzkammergut / Oberösterreich nicht selten.
Nur mal so nebenbei -
Zitat von Das Bärschlein
das weißt du ja garnicht!DAS STIMMT !!!!
Daher das Vielleicht.....Und wie man an den lachenden Smiley erkennen kann, wars auch nur Spaß....
-
-
-
Das ist mal ein wirklich wunderschöner Fisch.Aber man hätte ihn durchaus auch schöner präsentieren können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!