Die Aale sind in einer Mörtelwanne drin, die is n *bißchen* größer als n 10-Liter-Kübel.
Trotzdem: Kein waidgerechtes Foto
Die Aale sind in einer Mörtelwanne drin, die is n *bißchen* größer als n 10-Liter-Kübel.
Trotzdem: Kein waidgerechtes Foto
genau den meine ich
hab ihn samstag morgen um 1:30uhr gefangen
er schaut für mich nach einen aland aus
das ist auch einer, es gibt anscheinend doch noch leute die keine "aitel obwohl eigentlich aland bilder" online stellen
Die Mörtelwanne hat locker an die 250 Liter .. ich packe meine Aale auch gern darein - nur ist meine eben "sauber" und wird nur für Fisch genutzt.
Sehr praktisch muss ich sagen :p
Ja stimmt jetzt seh ichs auch das ist eine Mörtelwanne.Gut gemacht Dr. Watson
Sebastian1985
Döbel und Alande kannst du leicht an der Afterflosse unterscheiden Bei Döbeln ist sie konvex das heißt nach außen gewöllbt beim Aland konkav also nach innen. *klugscheiß*
also wen das kein hammer geiles bild ist dann weiß ich auch nicht!!!!
photoshop lässt grüßen
Und wenn schon
Der wurde wohl etwas zu schnell hochgepumpt :
Ein bißchen mehr vom Fisch drauf, den Fisch anschauen und es wär meiner Meinung nach ein perfektes Foto.
Nee, perfekt wäre es mit einem schönen Hecht.
Bin ja schon weg
@ Fischfreund:
Bei der Größe kein Wunder
5 kg?
Der hier hat 7 kg und die glaube ich auch!
Noch keine 5 Pfund !
Das ist doch ein K2 - 3 , vom frischen Besatz .
komisch normalerweise ist das immer 30 pfund. wieso ist die gewichtsfälscherei eigentlich immer nur bei karpfen????
mfg Carprusher
Zitat von Carprusherwieso ist die gewichtsfälscherei eigentlich immer nur bei karpfen????
mfg Carprusher
Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass manche Kollegen der Meinung sind, ihre Qualität als Angler hängt proportional vom Gewicht der gefangenen Karpfen ab. So viele hundmiserabel ungenaue Waagen kann es einfach nicht geben! - Ich finde das einfach nur lächerlich, wie sie sich so selbst das Armutszeugnis austellen!
Schöner Barsch @ Fong, dickes Petri von mir
enorm schöner Barsch, Petri!
Aber die Schuhe gefallen mir auch gut, die hab ich auch
Er hat ja noch ein anderes gescheites Foto gemacht, da mein persönlicher Barsch-Rekord bei 37cm liegt würd ich vor Freude im Dreieck springen wenn ich so 'nen 3 pfd Teil wie Fong lande. In dem Alter , respekt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!