Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II

  • Zitat von Tomsen

    Hi, was hat das Alter schon groß mit dem Erfolg zu tun...? Es gibt genügend Jungangler, die viele alte Hasen leicht in die Tasche stecken...!


    Wie kommst Du zu der Annahme, dass es etwas mit der Jugend der Fänger zu tun haben könnte?

  • Zitat von andal

    Wie kommst Du zu der Annahme, dass es etwas mit der Jugend der Fänger zu tun haben könnte?


    Deswegen hat Tomsen das geschrieben, Andal:


    Zitat von Schleihunter23

    Er hat ja noch ein anderes gescheites Foto gemacht, da mein persönlicher Barsch-Rekord bei 37cm liegt würd ich vor Freude im Dreieck springen wenn ich so 'nen 3 pfd Teil wie Fong lande. In dem Alter , respekt ;)



    Übrigens ist Tomsen selber son Jungangler, der verdammt viele alte Hasen locker in die Tasche steckt.

  • Passion, Enthusiasmus und geistige Beweglichkeit ist eh keine Frage des Alters. Es gibt Menschen, die bleiben in der Hinsicht ewig jung und solche, die sind mit 15 bereits vergreist! ;)


    Wenn man sich einer Sache hingibt, dann wird man auch Erfolg haben. Kommt dann mit der Zeit Erfahrung dazu, dann wird man eben etwas erfolgreicher werden. :idea:

  • Zitat von andal

    Passion, Enthusiasmus und geistige Beweglichkeit ist eh keine Frage des Alters. Es gibt Menschen, die bleiben in der Hinsicht ewig jung und solche, die sind mit 15 bereits vergreist! ;)


    Wenn man sich einer Sache hingibt, dann wird man auch Erfolg haben. Kommt dann mit der Zeit Erfahrung dazu, dann wird man eben etwas erfolgreicher werden. :idea:



    Hi,


    da muss ich dir vollkommen Recht geben Andal!


    Dann eben nach "Andal Fischfänger": Gebt euch eurer Passion hin und bleibt kreativ...! Der Rest kommt von allein!



    mfg Tomsen ;)


  • Da ich mal nicht annehme, dass das ernst gemeint ist, finde ich die Ironie echt witzig 8-] :D

  • Die absurden Gewichtsangaben passen irgendwie zu dem Autotuning-Thread.


    Pimp your scale!


    Haben wir da vielleicht einen neuen Trend nicht rechtzeitig erkannt!? :lol:

  • Huhu.....


    hab mal kurz nach weiteren schummlern gesucht......... also es sind nicht nur karpfen betroffen wie dieses bild zeigt.....



    naja........ entweder ist der herr auf dem foto ein zwerg, oder die englischen fuß sind ungenaue messwerte.......



    aber mal im ernst..... 67 cm............ never ever........sry dude....

  • hm ich frage mich wirklich, was die Leute davon haben, wenn sie einen offensichtlich kleineren/leichteren Fisch als einen längeren/schwereren Fisch bezeichnen. Vor allem,wenn es so offensichtlich ist, macht man sich wirklich nur noch lächerlich.

  • Dabei wäre es relativ einfach diese Lügerei wenigstens einigermaßen einzudämmen. Upload nur noch für registrierte User und mit der Angabe des (Nick-)Namens! In der Aussicht auf eine gepflegte Anmache wird dann einfach weniger gelogen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!