Was ist denn los? Sind die mods Krankt? Fängt keiner mehr was oder stellt keiner mehr seine Bilder rein? Seit Tagen (mindestens 2 ) werde ich nun schon in der Leserbildgalerie enttäuscht, weil keine neuen Bilder online sind. Wenn ich selbst schon keine Zeit zum Angeln habe, will ich doch wenigsten sehen, was ihr so fangt...
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
habe vor ca 1 woche 4 bilder hochgeladen, denke mal di mods sind andersweitig beschäftigt (urlaub oder so)
-
Hier ist der Singular angebracht.
Wenn der Deckert nicht da ist, dann wird nichts geladen. Gönnen wir ihm doch die Pause!
-
-
Joah, hat er auch verdient, der Gute. Macht hier ja nen echt guten Job!
Muß ich doch selber angeln gehen, um mir Fische anzuschauen... -
Da er jetzt wieder zurück ist, ist die Foto-Abstinente Zeit ja Gott-sei-Dank wieder vorbei.
Gruß,
Peter -
-
-
Und wieder einmal etwas fürs Gemüt!
Na wenn da nicht bei dem Einen oder Anderen von uns angenehme Erinnerungen hochsteigen :p
Gruß,
Peter -
Evtl. das nächste mal eine geeignete Ablage für den Fisch auswählen .. Sand und Steine sollen für die Schleimhaut des Fisches nicht förderlich sein.. ...Oder wurde er sofort abgeschlagen ?
-
hmmm, das sieht nach einem unetrmäßigen waller aus oder ?
-
-
Naja, es wurde ja schön öfters angesprochen das in einigen Bundesländern entnahmepflicht für Waller besteht, egal ob groß oder klein... evtl. meldet sich der Fänger ja noch zu Wort :p
-
ha endlich mal einer der untertreibt...also den döbel schätze ich ma größer ein als 7cm ein. kann kein bild reinstellen weil ich nich weiß wie geht...vll schickt mir ma einer ne pn wie das geht...muss ja nich in aller öffentlichkeit meine schusseligkeit diskutiert werden.
mfg Carprusher -
Das ist dann der 7 cm - Döbel
-
-
Einfach nur süß
-
eigentlich sollte das größer sein. man kann nicht alles können
-
Du solltest zuerst auf das kleine Bild klicken, dass es sich vergrößert darstellt und dann erst die URL kopieren.
-
-
döbel? neeee , 7cm? neeee
-
-
Vielleicht ist der junge Mann so von den "30" Pfund Karpfen der letzten Wochen eingeschüchtert, dass er seinen Fisch lieber etwas kleiner macht
-
-
Die Bildunterschrift fand ich wirklich gut:
ZitatMein erster etwas grösserer fisch es war ein wels von 1.90m er hat auf köderisch gebissen
Ich weiß ja nicht, was der Fänger seither gefangen hat?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!