meinst wohl abnehmen
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
@ Hecht 66
Er wollte sich arbeitsunfähig fressen aber erreichte plötzlich keine Gewichtszunahme mehr,
weil der Bauch auf dem Handtuchhalter aufgelegen ist.Gruß,
Peter -
Zitat von Taxler
@ Hecht 66
Er wollte sich arbeitsunfähig fressen aber erreichte plötzlich keine Gewichtszunahme mehr,
weil der Bauch auf dem Handtuchhalter aufgelegen ist.Gruß,
PeterRichtig
Und weil ein paar Gramm fehlten, hat er sich schnell etwas Knetmasse von seiner Tochter reingeschoben
Nun aber Back to Topic
-
-
Respekt
Hat eine Chance fürs Voting: -
Tolles Bild. Ich frag mich nur immer wieso Karpfenangler ihre Rod Pods so gerne mitten ins Waser stellen?!
-
-
-
-
bei manchen Kameras ist das halt so.
Bei meinem billigeren Camcorder ist dieses Teil auch und ich kriegs nicht ausgeschalten und das Datum geändert krieg ich schonmal gar net hin.
geht irgendwie net. -
Zitat von andal
Vor allem das vorzüglich platzierte Stilmittel der Datumseinblendung macht dieses Bild erst zu einem wahren Meisterwerk!
Ich wusste, dass das kommen wird
Ich finde auch das BILD toll und nicht die Datumsanzeige
M.W.
Wenn das Ufer weitläufig flach verläuft, ist es sinnvoll, dem Fisch etwas "entgegen" zu kommen um weite Würfe zu vermeiden -
-
10kg
-
der Karpfen hat niemals 10 kg. Eher 2 oder 2.5 kg . Die meisten übertreiben da halt ein bisschen.
-
Dieser Karpfen hier wiegt 12,5 kg (Steht in der Gallerie). und wenn ich von dem 2 kg wegnehme dann hab ich den Karpfen auf dem Bild!
-
-
Ich wars nicht, Ich wars nicht... (siehe oben)
komisch, aber als ich eben so durch die Leserbild-Galerie klickte und eben diesen Karpfen dort sah, überkam mich das Gefühl, schon bald in diesem Thread von ihm und seinem Gewicht zu lesen....
-
Zitat von Mokki
Ich wars nicht, Ich wars nicht... (siehe oben)
komisch, aber als ich eben so durch die Leserbild-Galerie klickte und eben diesen Karpfen dort sah, überkam mich das Gefühl, schon bald in diesem Thread von ihm und seinem Gewicht zu lesen....
hast du den 25 Pfünder gefangen?
-
-
-
Ne hab ich nicht, aber ich meinte den 10 kg riesenkarpfen...
-
-
-
-
Achso
Ich hab das falsch verstanden -
Hallo.
wer war denn an der Knock auf Karpfen los?
kennt jemand den Kollegen, bzw. ist er selber hier unterwegs?
die Knock ist auch mein/unser bevorzugtes Karpfenrevier....
Meld Dich doch mal wenn Du das hier liest, zwecks Erfahrungsaustausch....
achso: Schöner Karpfen, solche haben wir da auch schon viele gefangen, aber auch viele Schuppis...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!