Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
-
aber auch wenn ich was anderes geschrieben hab. mit em stausee. Und du weist ganz genau wie der see ist.
-
-
-
Könntet Ihr bitte Eure Privatgespräche per PN oder Messenger austragen?
Wen glaubt Ihr interessiert das wenn er Kommentare zu der Leserbildgalerie anklickt?
Also - back to Topic!
Gruß,
Peter -
unser peter greift durch =) hart aber richtig
-
-
Was ist denn das für ein tolles foto?
Wenn ich das richtig sehe, hat da etwa ein Hecht gebissen und dann ein großer Hecht auf den kleineren? -
Abgefahren... der kleinere Hecht macht ja schon nen recht großen Eindrucken! Wie groß ist denn der andere?!
-
Geiles Bild,
schade das auf der Linse kein Polfilter drauf sitz in solchen Momenten...
echt klasse Foto!!!!
(wenn das in die Wertung kommen sollte... ist die Sacche schon fast klar!) -
-
Das Blid hatten wir aber schonmal, nur war das da nicht aus der Leserbildgallerie, wenn ich mich nicht irre.
-
Echt hammerharter Schnappschuss.
Soetwas sieht man auch nicht alle TageRespekt dem Forografen!
Und dem Angler.mfg Tristan
-
Das Bild geisterte doch schon vor knapp 2 Jahren durch alle möglichen Angelforen!? Ist übrigens recht frech, ein fremdes Bild in die Galerie zu stellen und dann am besten noch am Voting teilnehmen zu lassen.
Ich schätze jetzt einfach mal sehr stark, dass nicht der Fotograf selbst das Bild hochgeladen hat, einfach aufgrund des Bekanntheits- und Verbreitungsgrades des Bildes.
-
-
Zitat von TincaTinca
Das Bild geisterte doch schon vor knapp 2 Jahren durch alle möglichen Angelforen!? Ist übrigens recht frech, ein fremdes Bild in die Galerie zu stellen und dann am besten noch am Voting teilnehmen zu lassen.
Ich schätze jetzt einfach mal sehr stark, dass nicht der Fotograf selbst das Bild hochgeladen hat, einfach aufgrund des Bekanntheits- und Verbreitungsgrades des Bildes.
Hab ich auch gerade gedacht
Kann Probleme mit dem Urheber geben...
Das Foto gibt es schon länger und es gibt sogar einen Thread dazu
-
Vor diesem Bild wurden ja die Zanderkant Bilder eingestellt...
=> Ich dachte schon die zwei wurden in Hamburg verhaftet... -
Wow, ich kenn dieses Bild noch nicht. Ist wirklich sehr gelungen und wahnsinnig geil einfach.
-
-
Das Hecht frisst Hechtbild ist aus der Leserbildgalerie gelöscht!!! Danke für eure Hinweise Leute.
-
33cm ...aha... dann sind meine Finger 8meter 90cm. Also honestly, das ist doch Schmarn!!!
Tl,
Jules da Dude -
Also darüber zu diskutieren ist die Zeit nicht wert! Wegen ein paar cm...man kann sich auch über jeden Furz aufregen.
-
-
Was zum Henker?!?!?!
-
...ein etwas grösser geratener Brassen, der sehr gut in die Kamera gehalten wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!