Etwas größer geraten?
Das Monster hat laut Bildunterschrift 83 Zentimeter!
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
das ist wohl nen riesen vieh aber wird wie schon erwähnt super in die cam gehalten
-
Ganz klar, DAS PHANTOM HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN!!!!
-
-
Wäre das nicht ein neuer Deutscher rekord?
zumindest in der Länge, 83 cm,
der bisherige rekord liegt doch bei 76 -
Mann Leute, gut in die Kamera gehalten oder nicht. Klar ist der Fisch gut in die Kamera gehalten, macht doch jeder, wenn er weiß, dass er dadurch noch imposantere Fotos schießen kann. Nur der Brassen ist wohl ein Monster, Kamera hin oder her. Ich gratuliere mal herzlichst. Ein ganz dickes Petri !!
-
Zitat von fLo_1
Mann Leute, gut in die Kamera gehalten oder nicht. Klar ist der Fisch gut in die Kamera gehalten, macht doch jeder, wenn er weiß, dass er dadurch noch imposantere Fotos schießen kann. Nur der Brassen ist wohl ein Monster, Kamera hin oder her. Ich gratuliere mal herzlichst. Ein ganz dickes Petri !!
Sag ich doch :p .
-
-
-
Ich glaub ich hab meinen Favoriten für die nächste Wahl schon gefunden.
Oder doch das? >:(
-
Auf jeden Fall! Wunderbare Bilder. *willauchdahin*
Der Fotograph versteht sein Handwerk. -
-
ich würde eher sagen, die Natur versteht ihr Handwerk
-
Jau, die sowieso!
-
Einfach schön anzuschauen für einen Bayern
-
-
-
Gibts Boilies mit Haxn-flavour ?
-
-
-
Oder Boilies mit Wiesn Flavour ??? Die sogenannten Grasboilies....
-
Eine bayernfahne am Pod finde ich besser als das scheinheilige Deutschlandflaggenzeug zu der dämlichen WM. Da konnte auf einmal jeder Nationalstolz haben.
-
also das mit den Deutschlandflaggen und dem Patriotismus ist ein anderes Thema, wobei ich gegen ein bischen Stolz nichts einzuwenden habe, solange es nicht so ausartet wie in den USA, da das fehl am Platze wär.
Zur Bayern flagge:
Ich habe nichts gegen die Bayern, finde es sogar ein tolles Land, wobei die
Bayern schon so ein eigenes Völkchen sind, die stolz und einfach en bisel anders sind -
-
Es wird immer lustiger... 20 kg!
-
Selbst wenn da mal wieder jemand Pfund und Kilo vertauscht hätte, zweifelte ich dieses 20 Pfund an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!