Echt coole Idee, darauf muss man erst einmal kommen!
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
-
Könnte es sein, dass bei dem Anhänger die Garantiezeit schon etwas abgelaufen ist?
-
-
so siehts bei mir auch aus. das problem ist ich darf den ganzen kram mit dem rad 5km schleppen=((
-
@Twister: Kann es sein, dass du in deinem Profil BBCode immer aktivieren nicht mit ja eingetragen hast? Sonst müssten die Bilder eigentlich funktionieren!
-
Und wenn er ins Wasser fällt, ertrinkt er weil er sich nicht mehr befreien kann...
-
-
Nein, nicht doch...
Das ist das letzte Stadium des Angel-Falters. Gleich sprengt er seine Puppenhülle und fliegt weg.
-
nein, dann fängt er an zu angeln
-
Zitat von Twister
Echt coole Idee, darauf muss man erst einmal kommen!
So - kleine Hilfestellung für Twister beim Bild einfügen "Angelhaken im Bein"
Gruß,
Peter -
-
-
Ja... shit..
Sonst is a immer gangen.....
-
was für hammer fische sind denn da gerade wieder in der Kategorie Meer zu finden! Echt hammer, große Dorsche, monstersteinbeisser und heilbutte.
Sieht sehr kalt aus die Gegend.
Wär toll wenn der Fänger und Poster etwas mehr über Ort und so erzählen könnte. Sind das die Lofoten?ISt übrigens ein hammer Steinbeisser finde ich, Petri heil!
-
-
Naja, soooo kalt kann es bei der professionellen Angelbekleidung von Adidas ja nicht sein
Mit Sportschuhen im Schnee ... man man man
-
Solange es keine Adiletten sind........
-
Ich will jetzt nicht über Sinn oder Unsinn von Karpfenentnahmen diskutieren. bei diesem Bild krieg ich echt das K..... , wenn ich diesen Fisch so da liegen sehe. Oder bin ich zu blind, um den Herzstich zu erkennen?
-
-
ich glaub, dass der karpfen tot ist.
Zwischen den Brustflossen könnte ein herzstich sein.
außerdem wurde das ganze ja nicht am see sondern vor einem
Haus in einer Wohngegend gemacht (siehe bild davor)
von dem her denke ich, dass der Kerpfen zu diesem Zeitpunkt schon das zeitliche gesegnet hat. -
Zitat von johannes
ich glaub, dass der karpfen tot ist.
Zwischen den Brustflossen könnte ein herzstich sein.
außerdem wurde das ganze ja nicht am see sondern vor einem
Haus in einer Wohngegend gemacht (siehe bild davor)
von dem her denke ich, dass der Kerpfen zu diesem Zeitpunkt schon das zeitliche gesegnet hat.Es geht aber darum, dass er nicht waidgerecht getötet wurde, sondern, wenn überhaupt, nur durch einen Schlag auf den Kopf betäubt wurde
-
Und was wäre, wenn der Fisch durch einen Kiemenrundschnitt getötet worden ist? Sieht man auch nicht...
-
-
Hi,
eben wie Shadow shcon sagt. Ich geh jetzt auch einfach mal davon aus, dass der Fisch durch Kiemenrundschnitt seind Ende fand und damit waidgerecht getötet wurde und dann eben vom Fotografen noch schön sauber fürs Bild gemacht wurde.
Warum immer das negative sehen?
mfg Tom
-
Wie es der Bildeinsteller macht ist es verkehrt, immer wieder findet einer etwas "Schlechtes" an einem toten Fisch.
Entweder ist er dreckig, blutig, zu sauber,mit schlechtem Hintergrund oder ... irgend etwas Anderes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!