Ja ist ein Handy-Foto von mir. Volker hat die Bürschlein entdeckt.
War wie im Aquarium! :p
Länge der Brut im Mittel 5cm
(Waller etwas länger als die Katzenwelse)
Gruß,
Peter
Ja ist ein Handy-Foto von mir. Volker hat die Bürschlein entdeckt.
War wie im Aquarium! :p
Länge der Brut im Mittel 5cm
(Waller etwas länger als die Katzenwelse)
Gruß,
Peter
Wisst ihr womit die gefüttert wurden???
Mfg Tomsen
Nachtrag:
Diese heimelige Kinderstube wurde 2 Tage nach dem Schnappschuß auf Behördenbeschluß geräumt.
Das Wrack musste entfernt werden.
Der Laderaum wurde leer gepumpt und das havarierte Boot gehoben.
..... ausgewallert!
Gruß,
Peter
War am Wochenende mal wieder ne Runde fischen...
Wie findet ihr meine Bilder?
Beim letzten Foto bin ich gerade beim Drill einer schönen Äsche...
Mir persönlich gefällt das zweite am Besten. Ich weiß nicht aber irgendwie stört mich beim ersten Bild das Powerbaitgläschen ein bisschen. Ich weiß man fotografiert sowas so aber ich find das generell nicht so schön!
Mfg Tomsen
Zitat von TomsenMir persönlich gefällt das zweite am Besten. Ich weiß nicht aber irgendwie stört mich beim ersten Bild das Powerbaitgläschen ein bisschen. Ich weiß man fotografiert sowas so aber ich find das generell nicht so schön!
Mfg Tomsen
Kann ich dir nur zustimmen.
Ich finde es sieht ein bisschen nach einem Berkley-Werbefoto aus.
Mir gefällt das zweite Bild auch besser.
beide bilder sind n bisschen unscharf und verschwommen .. ausserdem wirken beide "neblig"...mit was für ner kamera hastn das fotografiert?
das 2. is vom bildaufbau her besser, die forelle hätte aber nicht ganz so mittig sein müssen.
beim 1. foto gefällt mir das "drumrum" überhaupt nicht
wieso die forelle nicht weiter nach "oben" unter die steine und das grünzeug gelegt? so auf nacktem sand mit grün inner ecke und stein (=struktur) unten rechts wirkt das ganze zu unruhig
..kannste mit der kritik was anfangen?
Mal ein Beispiel wie man es auf keinen Fall machen sollte
Edit. by andal. Dieses Bild haben wir schon wirklich oft genug "durchgenommen".
Gruß
Fynn
Da drunter steht:15min kampf 101m 10,2Kg Solch einen Fisch will ich mal sehen
Alles klar Andal, wusste ich nicht
Sorry ....
Unter dem Bild steht, der Fisch sei 101 m, sprich Meter, und wiegt dabei 10,2 kg.
Ob das jetzt so lustig ist, weiß ich nicht. Aber jedem das Seine.
Ich glaub er meint damit, dass er dem Fänger nicht abnimmt, dass die Gewichts- und Längenangaben stimmen...na ja..ich glaub's schon..
Auf jeden Fall ein super Fisch!!
Hallo zusammen,
Der der das foto in die leserbildgalerie eingefügt hat, hat geschrieben, das der Zander 101METER lang sein soll.
ICh denke er findet das etwas lustig. Ich auch, denn wo gibt es 101METER lange Zander.
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein.
Wie wenn hier alle über Tippfehler erhaben wären!
Was! Tippfehler? So was machen wir doch nie! Das sind alles extra eingefügte Fehler zur Belustigung.
Falls es euch interessiert:
das hier ist ein arabisches Angelgeschäft.
Ich machte das Foto im April in Dubai.
Das Geschäft war wirklich gut ausgestattet,neben sämtlichen Sachen zum Big Game- und Meeresangeln hatte es auch Bootszubehör und Ausrüstungsgegenstände für Taucher.
Die Forelle vorne finde ich etwas unpassend....
Hier ein Angelladen von Mauritius (is ne Angewohnheit von mir,in jedem Urlaub nen Agelladen zu fotografieren :p )
Man beachte die schönen Schleppköder
PS: Endlich hab ich die 2000'er - Marke ereicht.
(ich poste zwar nicht wegen der Beiträgeanzahl,aber es freut einen trotzdem )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!