@ Essox
Du sollst hier doch keine Werbung einstellen
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
-
Zitat von qualle
@ Essox
Du sollst hier doch keine Werbung einstellenUnd was wird dann aus meinem Deal mit dem Scheich,den Angeltourismus wieder etwas anzukurbeln ??
Bitte,dann verzichte ich halt auf meinen Jahresvorrat an Rohöl :pPS: Täusche ich mich,oder hattet ihr Deutschen mal ne Big Game Meisterschaft in Dubai?
-
-
Hey Esox!!
Wm hat zum 1000sten ein Buch Verlost, ich zum 1500 3 Rapalawobbler und Andal zum 5000 sogar ne Rute!!
Sag bloß du willst dich jetzt lumpen lassen!!
Für 2000 mußt du aber schon was raushauen!!
-
Also Tobbes, von Schülern sollte man das aber nicht in der Form fordern!
-
Wußte nich das er Schüler ist, und es sollte auch ein Scherz sein! Als Schüler sollte man die paar eus die man hat, besser in eigenes Equipment stecken!
Also, nix für ungut!
-
-
-
Ich weiß was .
Esox kann doch ein Guiding an einem schönen Kärntner Gewässer verlosen.
Anreise, Unterkunft und Lizenz gehen natürlich zu Lasten des Gewinners.
-
Die Bilder 1711 und 1712 aus der Rubrik Friedfisch hatten wir doch schon mal oder??? Ich mein ist kein Beinbruch ned aber mir ists hald aufgefallen!
Mfg Tomsen
-
-
Hallo Leuts... schaut euch mal den zander an.. ist echt ein super fisch.. dickes petri...
So, und nun den von der Zanderkant im Vergleich dazu... der obrige fisch hat übrigens 93 cm...
[/img] -
da lag ich mit meinen 107cm ja goldrichtig
-
Nix is - Steffen!
Nur die hunderacht - lacht!
Gruß,
Peter -
-
ja peter hundertacht wenn er die zunge rausstreckt :p
-
-
Zitat von riotkid
ja peter hundertacht wenn er die zunge rausstreckt :p
... der Fänger?
Gruß,
Peter -
-
der zander peter der zander...
oooo aber eigentlich wollte ich n foto kommentieren, und zwar folgendes:
...ich finde hier sieht man sehr gut wie'n sehr schönes motiv und ne recht gute idee durch den hintergrund komplett versaut worden is.
-
Da gebe ich dir vollkommen recht Steffen. Leider versaubeutelt.
-
Find ich nicht. Hier wird doch nur demosntriert, dass dieser Fisch locker die kleine Ente im Hintergrund verspeisen könnte.
-
-
und mit 5 Minuten am Rechner und einem vernünftigem Program, wirds wieder ein gutes Bild
-
Deine 5 Minuten nenn ich Beschiss...! *g*
Mfg Tomsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!