Das ist doch mal klasse fotografiert... der Barsch wirkt richtig riesig...
Petri Heil an den jungen Fänger, ein echtes prachtexemplar...
Ps.: jetzt nicht wieder am Hintergrund "aufgailen"
Das ist doch mal klasse fotografiert... der Barsch wirkt richtig riesig...
Petri Heil an den jungen Fänger, ein echtes prachtexemplar...
Ps.: jetzt nicht wieder am Hintergrund "aufgailen"
hab mir mal erlaubt das bild von riotkid etwas zu ändern , hab ja sonst auch nix zu tun...grins
hat vielleicht 6 min gedauert ....
Ist das eine Karausche auf dem Bild? Wenn ja, dann ist das aber Mega-Exemplar!
Yes indeed. A very nice curcian carp!
ZitatIst das eine Karausche auf dem Bild? Wenn ja, dann ist das aber Mega-Exemplar!
Die ging mir beim Karpfenangeln an den Haken.
Da gibt es im Urbansee recht viele davon,die hier hat soweit ich mich erinnern kann 43 cm.
Bitte entschuldigt die etwas (sehr ) schlechte Qualität
Hier is noch so eine Karausche von mir (nur 1 cm. kleiner als die obere)
Was ist den mit dem viech passiert? sind das einschlaglöcher vom gaff oder hat der käpt´n ne 45er mag gehabt?
Im Rumpf das Loch stammt vom Gaff
Der Kehlschnitt allerdings sieht wirklich extrem aus
Der verunstaltet das ganze Foto
Sieht mehr nach Laichenschau als nach Fangfoto aus
Gruß,
Peter
Bäh!
Schade um den schönen Fuchshai!
Fragen wir doch einfach den Fänger selber, insofern er sich denn dazu äußern mag.
man beachte nicht nur das loch im rumpf, sondern auch "dahinter"...
sozusagen am schwanzanfang... Das das ein kehlschnitt sein soll, ist eh nicht erkenntlich....
Das foto ist sowieso verunstaltet, meiner meinung nach, die nächste frage ist, wie "fischfreundlich" ist ein gaff???
Ein Gaff wird nur benutzt, wenn klar ist, das der Fisch verwertet werden soll.
Kann man so einen Hai denn überhaupt essen, oder endet der nach Foto und "bestaunt werden" auf dem Kompost ???
Zitat von MokkiKann man so einen Hai denn überhaupt essen, oder endet der nach Foto und "bestaunt werden" auf dem Kompost ???
Fuchshai schmeckt sogar ganz gut.
Leider wird das Gaff in vielen tropischen (meist Schwellenländern) nicht nur beim releasen gebraucht.Da wird ohne nachzudenken alles schonungslos gegafft..
Also bevor ich so ein "tolles" Foto geschossen hätte, hätt ich mir einen Eimer Wasser geschnappt und den Fang gereinigt.
Dann den Hai so hinlegen, daß die Wunden nicht so zu sehen sind.
Die Idee mit dem Kind scheint ja immer gut zu sein aber die Männerbeine sind dann wieder mehr als unglücklich
Das Foto finde ich misslungen.
Ein Atomkraftwerk im Hintergrund, die Recyclingaanlage im Hintergrund, der Schrott im Hintergrund, die "Mütze" verkehrt rum.
An dem Foto ist vieles Falsch gemacht worden
Hier noch mal in gross
Vielleicht soll uns das was sagen?
Allerdings gegen die sonne zu fotografieren ist schon ein grober schnitzer..
Trotzdem petri zum Fisch[/img]
ähhhhh.... irgendwas stimmt hier nicht.... Hast nachträglich editiert, lo? gerade eben war das foto noch klein, darum hab ichs nochmal zusätzlich in gross reingesetzt....
Naja,das Foto is wirklich nicht das beste.
Der hintergrund ist ja genauso unpassend wie die "klassische" Küche :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!