Da kennt sich einer zu gut am Computer aus wäre meine Meinung
Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Zitat von lo
Da kennt sich einer zu gut am Computer aus wäre meine Meinung
Man oh man! Sorry aber ich hasse diesen Fischneid! Wenn ich deinen Post jetzt richtig interpretiere, wovon ich ausgeh, dann find ich das unterallerste Schublade! Kaum findet sich mal ein super Allrounder der hier mit Bildern von 40er Karpfen, dicken Barben und naja den Hecht schätz ich acuh mal auf gut 1,20m, müssen gleich wieder manche abschlägige Bemerkungen bringen! Anscheinend hat ers einfach drauf. Gönnt ihm sein Glück und zollt ihm Respekt, denn einen solchen Angler trifft man wohl nur sehr selten!!!
Ich hab mal ein Bild von ihm mit einem der dicken Carps in der Fisch und Fang gesehen! Ich weiß aber seine Daten nicht mehr! Ich werd mal bei Gelegenheit nachschauen und kanns ja dann posten!!!
Aber wenn ich mich recht erinnere, dann hat einer der Mods auch Infos über ihn! Ich weiß jetzt nicht mehr recht wer, ich glaub Andal wars!!!Mfg Tomsen
-
ertsuanliche parallelen mit dem lächeln der mona lisa.
wir wissen nicht warum da vinci ihr dieses lächeln gegeben hat und wir wissen auch nicht was diesem angler sein lächeln gibt...
cu Jakob -
-
Zitat von Mokki
"ER" hat wieder zugeschlagen...
Das gibst doch nicht! aber diesmal passt der Hintergund nicht mit den letzten überein. Dafür ist sein Kumpel wieder dabei!
Cooler Typ!
Für "findet-diesen-Angler-Threat" bin ich auch. Und der Gewinner bekommt ein Angelwochenende mit "ihm" dem .......... "Master"
-
-
Der hat irgendwie fast das gleiche gesicht wie mokki hmmm... wenn man da genau hinschaut!!
-
-
-
hehe kann ich verstehen
-
-
-
Mal wieder ein Foto bei dem man sich denken muss wer lädt denn das ins Internet hoch.
Positiv: keine Ahnung
Negativ: - man maint sie hätten getrunken
- kippe im Mund
- zwei Personen auf dem Bild für einen Fisch
- ...... -
Ist doch rechts der junge Mann mit dem Satzkarpfen vor dem AKW (2 Seiten vorher)
Scheinbar fängt man dort nur Babykarpfen ....
Gruß,
Peter -
-
-
-
wer der Fisch?
-
Mal nichts negatives, aber warum fliegt da ein Fisch von links ins Bild.
-
-
kamerageil
MfG
$hadow -
@shadow
lol
-
Wies aussieht steht da noch ne zweite Person daneben und das ganze wurde auf nem Kutter gemacht, wahrscheinlich ne Art Gruppenfoto!
Mfg Tomsen
-
-
schade dass das bild nicht fürs voting freigegeben ist. ich finds toll
-
Am besten find ich darauf das Einschußloch rechts neben "Gebiet"
Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!