Mamma, bin ich anders?

• Diese Geschichte ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig und natürlich nicht beabsichtigt. Wer sich allerdings den Schuh anziehen will, der soll es tun.

Eigentlich hat diese Geschichte auch nichts mit dem Angeln direkt zu tun, sondern nur mit seiner Variante im WorldWideWeb.

Es war einmal ein Kind, das ging gelegentlich zum Angeln. Leider fing es nur ganz selten mal einen Fisch und auch sonst wollte kaum jemand etwas mit ihm zu tun haben.

Da begab es sich, dass das Kind beim Angeln eine alte Flasche fand. Neugierig wie es war fummelte das Kind sofort den Korken heraus, um nachzusehen, was der Inhalt sei. Und siehe da, der Flasche entwich ein Flaschengeist. Aber es war ein böser Geist!

Der Geist bescherte dem Kind einen Computer mit Internetanschluß und belegte es mit einem Fluch.

So sitzt das Kind nun Tag für Tag vor seinem Computer und nervt die Forumsgemeinde mit nichtssagenden Beiträgen und einer grauenvollen Rechtschreibung.

Jeden Abend, vor dem zu Bett gehen, fragt das Kind seine arme Mutter: "Mamma, bin ich anders?"

• .........mir fielen auf Anhieb welche ein......(nicht unbedingt aus diesem Forum,das WWW ist weit.....)

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!