Kristallrenke am Millstätter See

• Hallo,

nach kurzer Pause im Forum melde ich mich auch mal wieder.

Hier auf der Blinker Homepage gibts einen kleinen Bericht über das Fischen um die Kristallrenke.
    http://cm.jahr-tsv.de/blinker/…tuell/meldungen_7/news274

War vier Tage bei der Kristallrenke dabei und hab selber zwei Renken gefangen (34 und 35cm).

Der Sieger ist ein Spezl von mir und ich war im Boot neben ihm als er die Renke gefangen hat. Leider musste ich kurz danach heimfahren.
    Allgemein ist es schlecht gelaufen mit den Fischen man konnte bei keinem Angler beobachten, dass jemand besonders gut gefangen hat.
    Bis zum Fang der Siegerrenke hatten wir (wir waren zu siebt) nur 5 Renken fangen können.
    Erst am vorletzten Tag lief es besser und so konnten noch gute 25 Renken gefangen werden. Leider ohne mich.

Zusätzlich fingen wir noch einen Hecht und einige Barsche.

Unser Appartement war direkt am See. Bei der Tür raus und schon auf dem Steg wo das Boot lag. Ein Traum.
    Und dann bei Sonnenaufgang auf dem Wasser mit noch ca. 40 Booten.
    Unbeschreiblich.

Alles in allem ein rundum gelungener Ausflug und ich bin mir sicher, dass ich nächstes Jahr wieder dorthin fahren werde.

Gruß

Hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!