Zanderkant Termin: Angeln und Grillen am Sontag 31

  • Moin


    würde gerne mal wieder an die Kant kommen, aber das hinkommen ist schwer und die passende Rute liegt leider noch im "Krankenhaus" :(


    Wünsche euch trotzdem viel Spass und dicke Fische ;)


    Gruß
    Fynn

  • Moin Junx, meine bessere Hälfte hat sich bereit erklärt uns nen grossen
    Bottich Nudelsalat fertig zu machen !!
    Also wer was abhaben will, bitte etwas an Ess-Besteck mitbringen.
    Das hab ich leider nicht in ausreichender Menge!
    Gruß Jolly.

  • Oh man würde echt auch gerne kommen alleine um mal die ganzen User von ihr kennen zu lernen.Aber muss ja leider weider arbeiten.Nächstes mal bin ich dabei wenn ich da nicht auch arbeiten muss.

  • @ Deckert


    ... Moin Tom , ham die Stelle noch ma für Sonnach kurzgetestet, nen 63er + 73er, Aussteiger von nem richtig Guten - sowie diverse kleine Geschwister hats ergeben - trotz Ostwind und super niedrigem Wasser - daaaa kommt was Gutes am Wochenende ;)


    Wir werden so um die 10 Maniacs sein - schön übersichtlich... ;)


    Gruß Alsterboje

  • Da sach ich doch mal Petri zu den Männerfischen. :D
    Und lief wieder Cola, oder ne neue Farbkreation? ;)
    Na dann muß ich ja nicht Kiloweise Brot, Senf und Ketchup Kaufen. Ich freu mich schon auf Sonntach. ;)


    Gruß


    Tom

  • Moin moin Petrijünger/inen
    Werde mal morgen wenns klappt paar Köder baden gehen,kleines Käffchen in der Tanke schlabbern.
    Mal sehen wer morgen früh ( oder am Morgen) so alles am Sperrwerk ist?
    Keine Sorge mache morgen "catch and releas" .,hab noch bischen was in der Truhe.
    Nagut wenns ein großer wird,aber naja damit hab ich noch ein bißchen
    Zeit.
    Ich sag schonmal bis Sontag.
    Gruß ACDC Reiner

  • @Deckert


    ...ääääh Tom, für Cola war das Wasser heute leider eindeutig zu trübe / Kopytos in perl-glitter (weiß)-gelbrücken und sonne Art lachsfarben/schmutzig-orange/schwarzrücken ging ganz gut... ach jaaa und die Slotter-S von Uli B., Farbe: "Flußkönig" von uns Zanderseb - dem iss auch der Dicke ausgestiegen :(


    Gruß Helge

  • Moin Sportsfreunde!


    Ich werde am Sonntag am Sperrwerk auch wieder mit dabei sein.
    Gestern gabs dort für einen Kumpel 'nen schönen 60er und mir hat einer von ca.65 an der Oberfläche den Schwanzdrilling entgegengespuckt :x

    Freue mich schon auf einen laaangen Sontag, geht ja früh los und ich habe gehört das auflaufende Wasser nehmen wir auch noch mit...


    bis denn
    Bert

  • .....ÄTT all


    Bitte mal jeder der hat &n Angelschirm mitbringen - wir werden auf 100 pro morgen früh Dauerniesel haben und können da ganz fein unseren teuren Krimskrams und Grillzirkus bedachen.



    Danke CU@theBigBrownRiver - Helge

  • Nach dem Uli B. Gedächnisfischen mit großem Erfolg auf Unrat und dem darauf folgenden Spezialfischen gegen Hänger, ich sach nur Plastikflasche und so, kommt nun ein echter Spinnfischknaller.


    Alle die mich kennen, wissen das es keine leeren Versprechen sind.
    Ich hab mal wider tief in die Trickkiste gegriffen und wieder ne Menge Magazine gelesen.


    Da geit wat....und wie sach ich euch.


    Freut euch auf einige Highlights, the Gold of Spinnfisching und so.


    Na der Rest bleibt bis morgen Mittag ein Geheimnis.


    Hähähä das wird wieder fun werden......


    Andreas

  • Mahlzeit.
    Was ist los? War gestern keiner angeln?Dat_geit was hast du dir atemberaubendes einfallen lassen?
    Gebt mir Berichte und Bilder.

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

  • ...ich verstehe das auch nicht... :?:


    Ist die Alsterboje ins Wasser gefallen und dümpelt gen Cuxhafen?


    Hat sich dat_geit an einem Badelatschen verschluckt, nachdem er diesen mit einem Würstchen verwechselte?


    Ist dem Elbangler die Pti zur Gti mutiert und er wird mom. mit 200 Sachen durch HH geschliffen?


    All diese Fragen können nur sie selbst beantworten.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!