Zanderkant Termin: Angeln und Grillen am Sontag 31

  • Zitat

    Ihr seit doch nicht etwas Sauer auf mich weil ich net mit dem Brot und Senf gekommen bin.


    Türlicht Deckert.....was denkst denn Du! ;)


    War gestern ein harter Arbeits ähm Angeltag! 12 Stunden am Wasser auf den Packungen gestanden! Bin gestern echt geschafft gewesen!


    Fische gabs natürlich auch!


    Fotos und Bericht kommt heute abend noch, wenn ich es schaffe!


    @Rednaz: Also ich sach ma mit gti is da nüscht...sie kränkelt schonwieder
    aber ich hab da jetzt was "Rotes" dat läuft wie ein Uhrwerk!

  • durch unsachgemäße anwendung von köstlichen destilat am samstag abend konnte ich leider auch nicht kommen :~[ :~[
    bin aber gespannt auf die bilder und fangberichte und beim nächstenmal auch hoffentlich nüchtern genug um hinzukommen :-@

  • Zitat

    Ihr seit doch nicht etwas Sauer auf mich weil ich net mit dem Brot und Senf gekommen bin.


    Türlicht Deckert.....was denkst denn Du! ;)


    War gestern ein harter Arbeits ähm Angeltag! 12 Stunden am Wasser auf den Packungen gestanden! Bin gestern echt geschafft gewesen!


    Fische gabs natürlich auch!


    Fotos und Bericht kommt heute abend noch, wenn ich es schaffe!


    @Rednaz: Also ich sach ma mit gti is da nüscht...sie kränkelt schonwieder
    aber ich hab da jetzt was "Rotes" dat läuft wie ein Uhrwerk!

  • @ALL



    .....äääähh - soooo - Nabend zusammen, Maniacs und "Nochnichaberbalds"


    Da haben wir gestern mit rund 13 Leutchen, das erste mal mit weiblicher Unterstützung (und das nicht zu knapp) gekurbel-kuberl-stoppt was die Kugellager hergeben!


    Wetter war entgegen der lausigen Vorhersage 1 Güte, der Kugelgrill, die Würste und der Nudelsalat auch.


    Nuuuur das Beisveralten unserer Zielfische - dank über Nacht gewechselter Windrichtung und heftiger Luftdruckveränderung -ich sach ma: nich sooo der Knaller.


    Aber ein paar gute Stücke sind schon dabei raus und größtenteils auch wieder reingekommen. An geilsten fand ich, dass das Mädel uns erst mal vorgemacht hat, wo der Frosch die Locken hat. Im übrigen die einzige Person die sofort und ohne zu fragen mehrfache Kescherhilfe pro Fisch angeboten bekommen hat.


    Lallaliiee und lalalaaaa - MANIACS!!!!!!lasset Bilder sprechen !!!!!



    Gruß vonne Sperrwerk - Helgeboje

  • @allamSperrwerkWürstchenvertilgBoardies,


    alter Falter, so 'ne laue Nummer nach einem Boardie-Treffen habe ich in meiner kurzen Member-Laufbahn auch noch nich erlebt! Da muss man ja ganz schön Geduld haben, bis endlich die ersten Poastings Licht in's Dunkel bringen!


    Nur weil Mädelz mit am Werk waren, müsst Ihr Eure Zurückhaltung doch nicht bis zum Exzess treiben!!!!!


    @Bojenmann,


    Die Nummer mit den über Nacht drehenden Winden und den Froschlocken muss ich mir erst durch den (fast) Unbehaarten gehen lassen! Glaube doch eher, dass der Großteil der Truppe beim Keschern gierig versucht hat, dass Gaff anzusetzen, nich...?!


    Elbangler,


    bist Du auf dem ersten Bild ganz rechts der Typ, der den 103er drillt?


    Freu mich trotzdem, über die bisherigen und natürlich auf weitere Fangberichte, Bilder von Kescheraktionen und Drumherum!!!


    Greetz,


    Fränkie

  • @ Fränkie


    ...ich weiß auch nich, was mit den Jungs los, besser, nich los iss.. -
    mmmh - oder sind die Wahnsinnigen schon wieder am Fluß?!


    Bilder wurden auf jeden Fall zu hauf gemacht!!!


    Und nächstes mal Fränkie bissu hoffentlich mit vonner Partie ;)



    DAS LO, ZIPPY, STEFAN - HÄÄÄÄÄR MIT DIE PICS - ALLE!!!, IHR NASEN



    Gruß Boje

  • Moin moin Boardies
    Schönen Dank an alle Mitwirkenden des Boardietreffens für den genialen Angeltag.
    Habe lange nicht mehr so viel Gelacht wie dort.
    Tut mir Leid erst jetzt zu schreiben,mußte erstmal meine wunden Finger pfegen,geht wieder.
    Vielen Dank für den leckeren Nudelsalat sowie Dank an unseren lieben Würstchenspender.
    Es war sehr nett Euch alle mal so live kennenzulernen,und Euch beim faulenzen über die Schulter zu schaun.
    Ich hoffe das nächste mal wieder dabei sein zu dürfen,wenn Ihr meine Sperrwerksperre wieder aufhebt :? :shock: :x :badgrin: :badgrin: .
    Die besten Petri Grüße von ACDC Reiner

  • Moin moin Boardies
    Schönen Dank an alle Mitwirkenden des Boardietreffens für den genialen Angeltag.
    Habe lange nicht mehr so viel Gelacht wie dort.
    Tut mir Leid erst jetzt zu schreiben,mußte erstmal meine wunden Finger pfegen,geht wieder.
    Vielen Dank für den leckeren Nudelsalat sowie Dank an unseren lieben Würstchenspender.
    Es war sehr nett Euch alle mal so live kennenzulernen,und Euch beim faulenzen über die Schulter zu schaun.
    Ich hoffe das nächste mal wieder dabei sein zu dürfen,wenn Ihr meine Sperrwerksperre wieder aufhebt :? :shock: :x :badgrin: :badgrin: .
    Die besten Petri Grüße von ACDC Reiner

  • Ich durfte an Stelle Gufi-Baden mit Euch meine Lütte zum Flughafen kutschieren und habe lediglich am Nachmittag noch die Zeit gefunden, den Glasaugen nachzustellen. Außer einem Winzling und vorherigen Zupfern von wahrscheinlich eben diesem Fischlein durfte ich lediglich erleben, wie an Buhne 4 von einem "DM-Schüler" ein 70+ präsentiert wurde.


    Lasst mich also teilhaben, an Eurem Erfolg!


    Das nächste Mal, wird Mäuslein einen Taxifahrer bemühen müssen!


    Greetz,


    Fränkie

  • moin,


    so nun bin ich auch endlich soweit... :oops:
    Habe mir jetzt Webspace besorgt und die Bilder hochgeladen. Jetzt muß das nur noch mit dem Verlinken klappen.


    Wie siehts denn eigentlich mit 'ner Fortsetzung aus? Dieses Gemeinschaftsangeln mit allem drum und dran macht ja richtig Laune!
    Ich war sbends auch richtig platt. Die 2.Tide (auflaufend) hats aber nicht mehr richtig gebracht. Mehr als 'ne Handvoll Zupfer war nicht drin. Die Fänge kamen alle ca. 2Std. nach HW bis 2 Std. vor NW. Zwar gabs diesmal kein fast-90er zu sehen und viele kleine, aber es waren doch einige schöne Fische dabei.


    Wie siehts denn in zwei Wochen aus (14.) ?


    Bye Bert













Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!