AB-Asyl Zanderkantler ;)

  • Juhuuuu!
    Das_Lo ist nun auch hier angeschwemmt worden.
    Dort von wo ich komme, wollte man uns nicht mehr... :lol: :lol:
    Mal im Ernst, registriert war ich hier ja schon, nur eben nicht aktiv. Mittlerweile habe ich Tom ja mal kennegelernt und ich bin mir ganz sicher das solche Probleme mit den Mod&s hier ganz sicher nicht auftreten werden. Vielleicht hätten wir Thomas... auch mal einladen sollen, aber werd will denn schon mit dem zum Fischen gehen!? :badgrin: :evil:


    Also moin an alle!

  • :badgrin: Moin moin
    alle miteinander
    Habe mich entschlossen bei Euch mal reinzuschaun,ich hoffe das nur es keine keine Misepeter gibt , die einen die gute Laune verderben.
    Das Leben ist eh viel zu kurz,also laßt uns Spaß haben miteinander.
    Freue mich schon wenn mein Computer ins Netz geht und ich ein paar nette Beitäge lesen kann.
    Dank auch auf diesem Weg an alle Boardies die mir so gut weitergeholfen haben.
    Bis denn dann viel Petri Grüße
    :badgrin: :badgrin: ACDC Reiner

  • Zitat von ACDC

    :badgrin: Moin moin
    alle miteinander
    Habe mich entschlossen bei Euch mal reinzuschaun,ich hoffe das nur es keine keine Misepeter gibt , die einen die gute Laune verderben.


    Hi reiner,


    Willkommen im Blinkerforum, ich kann dir versprechen das hier vollkommen andere Sitten als in anderen Foren herrschen. Also viel Spaß hier. ;)


    Gruß


    Tom

  • Deckert Einzahl bitte, nicht anderen sondern das andere. ;)
    Man die Zanderkantjungs sind ja so viele geworden, da solltet Ihr euch mal überlegen ob Ihr nicht hier im Forum eine eigene Sparte aufmacht.
    Sozusagen ein Zanderkantforum. 8)
    Ansonsten begrüße ich hier auch alle neuen, manche werden mich noch kennen. ;)

  • Schön das mit einmal so viel mehr bewegung hier rein kommt ;)


    Mich werden auch noch einige von dem in "europa größten und erfolgreichsten" Forum kennen. Wer mich nicht kennt, keine Panik, musste vor einem Jahr mit Lengalenga und ein paar anderen Jungs da die Segel streichen... übrigends, genau aus dem selben Grund wie ihr heute ;)


    Ich werde mal schauen, evtl findet sich ne Gelegenheit mit euch auf Zanderjagd zu gehen, versprechen kann ich aber nix :(

    "gott hat den menschen erschaffen weil er vom affen enttäuscht war. danach hat er auf weitere experimente verzichtet!"
    mark twain

  • Mädelz, was war denn da am letzten Weekend wieder los?!


    Da ist man mal zwei Tage nicht wirklich an Board und schon ist alles anders!


    Aus meiner Sicht ist da einmal mehr eine vollkommen überzogene Aktion gelaufen, die bei mir erneut die Frage aufwirft, ob sich ein Forum ab einer entsprechenden Zahl an Usern so entwickeln muss oder ob es auch anders geht?


    Ich freue mich jedenfalls, hier diverse Leutchen wieder zu treffen und hoffe sehr, als Hamburger nicht wieder in einen Topf mit Schwerverbrechern und Angel-Rowdies gesteckt zu werden.


    Eigentlich möchte ich nämlich nix anderes, als Spass haben!!


    Greetz @all,


    Fränkie S.

  • @ Bass und Achim.....


    ... ruhich - Thema iss ja schon durch - die Jungs haben bloß ihre Statements abgegeben warum und so plötzlich und dann noch gleich zwei handvoll hier ins Forum gewechselt sind....


    Wir, die Maniacs haben grundsätzlich nur ein Thema: Zander ;)


    Gruß ....boje - und Petri ans Mittelmeer

  • Wieso sollte es auch Zoff geben?


    Hier gibts zwar auch Spielregeln, aber die sind auch kinderleicht einzuhalten. Setzt bitte keine aktiven Links zu Seiten mit kommerziellem Inhalt, schreibt den Link einfach so.
    Beispiel: wewewe.meier.de
    und es ist kein Problem.


    Und haut euch nicht, ihr Zander-Mafiosis, wir sind eine ehrenwerte Familie! ;) :D ;)


    Sonst kann auch ich nur sagen, herzlich willkommen und möge Euch das Asyl zur Heimat werden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!