Raubfischtag in Roermond

• Moin Jungens,

wer nimmt an dem Raubfischtag in Roermond teil?(nahe Aachen)
    Habe mich soeben mit Juckes angemeldet, wär doch ne Idee wenn sich da ein paar Leute aus dem Forum mal treffen würden.
    Mehr Infos gibts es auch in dem News Bereich auf der Homepage etwas weiter unten, irgendwann aus dem September ein Artikel.

So, dann meldet euch mal!!
    Grüße

• Habe keine News gefunden.....also wann soll das denn starten und Aachen...hmm??wo ist das nochmal.....*grinspeinlicherdkundefünf* :D

P.S:Worum gehts denn..blinkern oder ansitz mit Köfi und so???

• So hier die vollen Infos, Aachen liegt 60 Km westlich von Köln oder direkt an der holländischen Grenze bei Maastricht.

Super Raubfischtag in Roermond
    Am 14. 11. 2004 (Sonntag) findet in Roermond/Holland, direkt hinter der deutschen Grenze, ein Tag für Raubfischangler statt, wie diese ihn noch nicht erlebt haben dürften. Im Gegensatz zu den üblichen Veranstaltungen dieser Art, bei welcher Geräteshows und Vorträge im Vordergrund stehen, gibt es an diesem Tag für die deutschen Gäste "Angeln live" mit holländischen Spitzenanglern!
    Die aktuellen Champions der holländischen Zandermeisterschaften (NKS) sowie ihre Vorgänger aus dem Jahr 2002/2003 werden da sein, außerdem bekannte Angelautoren, das Team von Effe-Vissen und jede Menge anderer Zanderexperten, nicht zu vergessen auch Veranstalter Jan Dibbets, seines Zeichens mehrmaliger Teilnehmer des großen NKS-Finales.
    Sie nehmen die Angler mit auf das Wasser (Maas-Seen) und weihen sie in unmittelbarer Praxis in die Geheimnisse des Vertikalfischens einschließlich der richtigen Bootssteuerung ein. In allen Fragen zum Thema Zander- und Vertikalangeln, auch ganz allgemein zur Raubfischangelei, stehen diese Fachleute mit Rat und Tat zur Verfügung, und jeder Gast hat die Chance, mit ihnen fischen.
    Moderne Angelboote plus Gerät und Köder werden in reichlicher Anzahl gestellt. Auch um einen Angelschein muss sich niemand Gedanken machen.
    Für den größten gefangenen Zander wird ein Preis vergeben, zusätzlich findet eine große Verlosung statt. Hauptgewinn: eine Woche Urlaub in einer 5-Sterne Unterkunft in Holland inkl. 4 Tage Guiding durch die Raubfischspezialisten vor Ort.
    Natürlich wird es auch einige interessante Vorträge (auf Deutsch) geben, außerdem wird in Deutschland kaum verfügbares Angelgerät, insbesondere für die Vertikalangelei, zu sehr günstigen Preisen zu kaufen sein.
    Und das Beste fast zum Schluss: Der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet nur 10 Euro. Dafür kommt man in den Genuss des obigen Programms, nimmt an der Tombola teil, erhält eine Angelizenz und im Cateringbereich noch einen leckeren Grillteller.
    Der Raubfischtag wird direkt am Wasser auf einem Hafengelände veranstaltet, von dem aus auch die Boote starten. Falls mal ein Regenschauer runterkommt, was in dieser Top-Zeit für Freund Zander und Co. natürlich nie ganz auszuschließen ist, kann man sich in einem riesigen, gemütlichen Hausboot aufwärmen und weiter fachsimpeln.
    Damit die Zahl der benötigten Boote richtig eingeschätzt werden kann, ist eine Voranmeldung bis zum 9. November erforderlich, und zwar unter folgender E-mail Adresse: [email protected] oder Fax: 0031773544443 (T.a.v. Jan Dibbets).
    Eine Anfahrtsbeschreibung kann hier ebenfalls erfragt werden. Auch ohne eine solche ist die Veranstaltung jedoch aufgrund entsprechender Ausschilderung vor Ort leicht zu finden.
    Genauer Ort und Zeit: Watersportschool Frissen, Hatenboer 57, Roermond, Sonntag, 14.11.2004 ab 8.00 Uhr.

• Werd mal drüber nachdenken! Wohne ja nur ca 20km von Roermond weg! Aber ohne Lappen ist man immer auf nen Fahrer angewiesen!

Kann man sein eigenes Angelzeugs mitbringen? Würde gern meine Jerkausrüstung mitnehmen, wenn ich fahre!

• Ich denke mal da geht es hauptsächlich um das was holländische Angler gerne tun.Zander angeln und dort hauptsächlich mit der derzeit fängigsten Zandermethode dem vertical jigging.Sich das mal anzugucken lohnt sich auf jedenfall ,denn das ist eine geniale Methode.

Die "Angelberühmtheiten" die es dort gibt sind auch eigentlich nur Zander Angler und fangen ihre Fische alle überwiegend mit der Technik.

• Zitat von Tobbes

Werd mal drüber nachdenken! Wohne ja nur ca 20km von Roermond weg! Aber ohne Lappen ist man immer auf nen Fahrer angewiesen!

Kann man sein eigenes Angelzeugs mitbringen? Würde gern meine Jerkausrüstung mitnehmen, wenn ich fahre!

ja ich klär das mit meinem kumpel wie das aussieht, wir können dich dann evtl. mitnehmen.

• ich komme aus aachen / vaals und ich ahbe noch ne farge: die karte gilt aber nur für den tag oder also die angellizenz?
    und man darf vom boot angeln?? das is ja geil für 10 ¤

• habe heute das ged pberwiesen... mit einem freund fahre ich wenn es noch klappt weil heute wa ja der letzte tag und das mit den 2 wochen warten macht mir ein bisschen angst

• Also bei uns ist alles paletti. Wir haben unsere teilnehmernummern erhalten und gestern hat mit Predator fishing dieWegbeschreibung gemailt.

Alle die Überwiesen haben und noch nichts gehört haben sollen sich per mail an PF wenden. Durch fehlende Angaben auf den Überweisungen, konnten viele Einzahlungen nicht zugeordnet werden. Nach vorheriger Absprache reicht der Durchschlag des Überweisungsbeleges als Ersatz für die zugangsnummer.
    Es werden nur Leute reingelassen , die sich vorab per mail gemeldet haben . Es werden keine Ausnahmen gemacht.
    Ich hatte erst meine Bedenken ob das alles koscha läuft. Muß sagen es scheint sehr gut zu werden. :D

• So ein Scheiß, hab echt alles probiert, aber eine Kontakt mit denen kam nie zustande. Hatte mich richtig drauf gefreut :evil:

Naja, vielleicht ist es ja ausgebucht, aber das sollte einem ja dann auch mitgeteilt werden.

Petri Heil für alle die mehr Glück hatten als ich

Lucio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!