bei uns ist jetzt auch alles klar,
haben nummern und wegbeschreibung. Aber die irgednwie mal so zu erreichen scheint echt ein Problem zu sein, die antworten NIE.
Raubfischtag in Roermond
-
-
Hey Kingfisher! In meinem Postausgang liegt seit dem 31.10 ne PN an dich! Kanns sein das dein Eingang voll ist??
-
ne ist auf keinen fall voll, ich warte aber auch schon seit langer Zeit auf Antwort, und eben hab ich von Juckes erfahren, dass irgendjemand sich nach einem Paltz erkundigt hättte. Das warst dann wahrscheinlich du. Also schick die PN los oder wenns nicht klappen sollte dann halt hier übern Thread.
Gruß -
-
Das war die PN!!
Von: Tobbes
An: Kingfisher
Geschrieben: 31.10.2004 - 18:35
Titel: Re: roermond
Hi King! Weiß nicht ob ich mitkann! Werd am 8.11 operiert! Sieht wohl schlecht aus! Kann zwar sein, das ich halbwegs fit bin, aber sicher ist das nicht! Wäre gerne mitgefahren! Schade!Gruß
Tobbes
Und bin nicht so wirklich fit! Hoffe ein anderes mal!
-
Zitat von Tobbes
Das war die PN!!
Von: Tobbes
An: Kingfisher
Geschrieben: 31.10.2004 - 18:35
Titel: Re: roermond
Hi King! Weiß nicht ob ich mitkann! Werd am 8.11 operiert! Sieht wohl schlecht aus! Kann zwar sein, das ich halbwegs fit bin, aber sicher ist das nicht! Wäre gerne mitgefahren! Schade!Gruß
Tobbes
Und bin nicht so wirklich fit! Hoffe ein anderes mal!
Achso, schade, ja dann müssen wir das nachholen,
gute Besserung!!
Grüße
Kingfisher -
Ende gut, alles gut! Bin jetzt doch dabei, hab alles mit PF geregelt
Bis morgen dann
Lucio
-
-
@schneller ZAnder,
bitte melde dich damit wir das noc hregeln können mit moregn!Wird bestimmt fett.
-
War heute auch angeln, und es ging eigentlich! Wäre ich mal doch mitgefahren!
Wünsch euch trotzdem Viel Spaß!
Naja, hätte ich mich angemeldet würde ich wahrscheinlich halbtot zu Hause liegen! Murphys Law! Kennt man ja!
-
Zitat von Tobbes
War heute auch angeln, und es ging eigentlich! Wäre ich mal doch mitgefahren!
Wünsch euch trotzdem Viel Spaß!
Naja, hätte ich mich angemeldet würde ich wahrscheinlich halbtot zu Hause liegen! Murphys Law! Kennt man ja!
das auf jeden fall. Werde dick bilder machen und dann reinstellen. Machs jut Tobbes!
-
-
ich war da und es war einfach nur SUPER !!!!
wenn es noch mal statt findet bin ich wieder dabei aufjedenfall -
Zitat von schneller_zander
ich war da und es war einfach nur SUPER !!!!
wenn es noch mal statt findet bin ich wieder dabei aufjedenfallhey sorry aber was war da dran bitte super???!!!
Ich hätte kotzen können bei 3 Stunden dumm anstehen und bei 12 vier mann booten auf 250 Angler. Und dann noch nicht mal was gefangen.
Und null information bekommen wann wo was ist usw und wann vorträge sind und wo man wann sein sollte. Also jetzt bin ich doc hmal echt gespannt was du da toll fandest.
Es war einfach nur eine super schlecht Organisation un deine undurchdachte sache, um nur ein Beispiel zu nennen mit den booten und der daraus resultierenden wartezeit.Schade schade war das heuer.
-
da hast du natürlich recht das mit dem warten war shice aber 10 ¤ für den grillteller ?!?!? das is ein schnäppcghen ich ahtte auch nur 2 bisse und ahbe keinen rausgekriegt trotzdem es wa mein 1. mal vert. angeln und die infos die mir der guid gegeben hat haben sich auch shcon gelohnt ausserdem mal zu sehen wie der grund auf einem echolot aussieht usw... ich fand halt die ganzen kleinichkeiten cool
tjo was soll ich noch sagen bei 10 ¤ kannst du ahlt nich soviel erwarten...
ich fands super -
-
Zitat von schneller_zander
da hast du natürlich recht das mit dem warten war shice aber 10 ¤ für den grillteller ?!?!? das is ein schnäppcghen ich ahtte auch nur 2 bisse und ahbe keinen rausgekriegt trotzdem es wa mein 1. mal vert. angeln und die infos die mir der guid gegeben hat haben sich auch shcon gelohnt ausserdem mal zu sehen wie der grund auf einem echolot aussieht usw... ich fand halt die ganzen kleinichkeiten cool
tjo was soll ich noch sagen bei 10 ¤ kannst du ahlt nich soviel erwarten...
ich fands superwar auch mein erstes mal vertikal fsichen. Das war natürlich scon voll cool (kuhl. lool). Grillteller ging auch i.o.. Jedoch der rest.... un dann auc h noch dieses Abzock Zelt!
Ja ok und einen biss halt gehabt ne.
-
@schneller-zander: wenigstens hast du Infos vom Guide bekommen, meine Guides waren mega arrogant und haben uns weder unterstüzt noch informiert. Vielleicht hatten wir mit denen Pech, trotzdem war der ganze Kram da mehr oder weniger für´n Allerwertesten.
-
ich sag mal so ihr wart bestimmt schon öfters auf irgend welchen messen... ich noch nie deshlab bin ich nix besseres gewöhnt und mir hat es gereicht
Kingfisher: woher aus aachen bin auch aus aachen ?!
-
-
Nee du, war meine erste Messe oder Treffen dieser Art. Trotzdem Bullshi.....
-
-
@schneller zander
wie konntest du es super finden? warscheinlich hattest du zum ersten mal ne angeln in der hand!anders kann ich das nicht verstehen weil es einfach nur scheisse war und alle anderen fanden das auch!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!