Eins muß man diesem Thread lassen, egal ob sinnig oder Unsinn, der hat als erster die 1000 Aufrufsmarke geknackt. Respekt!
Anglerset vom LIDL [LESEN]!!! ***
-
-
Naja Deckert bei eurem Zoff oder wie ich es nennen soll hat halt jeder darauf gewartet und gekuckt ob es weiter geht wann der nächste Spruch kommt usw.Naja bis denne..........
-
schade , dass es jetzt keinen zoff mehr gibt ,da dynamofan aus mysteriösen gründen verschwunden ist.
-
-
dynamofan1987 wollte doch Urlaub an der Theiss machen !
Vielleicht hat er ja wirklich einen 4m Waller mit dem Set gefangen
Und als er den Fisch mit Wallergriff landen wollte hat der Waller zugeschnapptNoch 6 Tage, dann geht es nach Norwegen
-
Ihr seid ja Lustig. Schade das es keinen Streit mehr gibt. War das so Unterhaltsam für euch? Ich fands garnicht so Lustig!
-
So bin nach 5 wöchigem Urlaub wieder da!
Euer dynamofan1987
-
-
5 Wochen Urlaub
Schüler müsste man seinNoch 5 Tage, dann geht es nach Norwegen
-
Na dann hat der 4 Meter Waller Ihn doch nicht gefressen.
-
das ganze einmal in den müll. zwar stört es den fsch nicht, wenn das material billig ist, aber spätestens beim drill werden viele mängel sichtbar.
-
-
-
war nicht so gemeint
-
Wie war das LIDL ZEUG????
das du gekauft hast??
M.f.G.
Xtreme -
-
wie gesagt ich hatte kaum Zeit zum Angeln
und ich hab erstmal versucht überhaupt etwas zu fangen und das war dort sehr schwer denn selbst die Einheimischen haben nix gefangen!mfg dynamofan1987
-
Jajaja.Das würde ich auch sagen.Also wenn ich 5 Wochen Urlaub machen würde,würde mann mich jeden Tag Angeln sehen.
-
guck mal unter Gewässer Ausland unter Angeln an der Theiss was ich da geschreiben habe vielleicht verstehst du es dann außerdem war ich nur 2,5 Wochen Angeln den Rest war ich bei meiner Oma!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!