Anglerset vom LIDL [LESEN]!!! ***

• Kommt drauf an was du haben willst. Knutzen hat die größere Rutenauswahl. Dafür ist Großmann immer ein wenig Billiger. Ich pendle eigentlich immer zwischen den beiden hin und her. Hab z.b. mir eine neue Rolle gekauft, die sollte bei Knutzen 130¤ kosten, bei Großmann hat die 99¤ gekostet. Na kommt eben drauf an was du haben willst. Bei Großmann wirst du allerdings von Weltmeistern beraten. Wolltest du dir was Kaufen oder hast du nur Generell gefragt?

MfG

Der Deckert

• Eigentlich generell.Aber ich will mir demnächst eine neue Karpfenrute kaufen und eine Sbirolinorute.Rollen natürlich auch!Ich werde die beiden einfach mal vergleichen.Bei Großmann hab ich noch nie gekauft weil Knutzen bei mir näher dran ist. :D

• Also meiner Meinung nach, habe ich das Thema nur Augeweitet. Es geht doch darum wo man welche Angelsachen und in welcher Qualität, bzw. zu Welchem Preis man wo was bekommt. Für mich gehört das Einfach mit dazu. Ich wollte auch nur wegen ein paar Antworten kein neues Thema Aufmachen, da ich davon ausgegangen bin das sich das damit auch Erledigt. Allerdings mir hier das Schreiben Verbieten zu lassen von jemanden der nur Schrott in alle anderen Beiträge Reinpostet, das sehe ich Persönlich als Beschneidung meiner Nutzungsrechte als Forumuser. Nicht ich habe hier mit dem Streit begonnen, sondern Dynamo. Und wenn man sich die Mühe macht und mal den Anfang dieses Beitrags zu lesen, da habe ich mich schon mal mit Dynamo Unterhalten, um ihn VErständlich zu machen worum es in diesem Forum geht. Das hat er allerdings nicht Verstanden. Es liegt mir fern einem Admin der sowiso schon alle Hände voll zu tun hat von seiner Arbeit abzuhalten, aber ich laße mir doch nicht von Dynamo in Blockwartmanier das Schreiben hier Verbieten, nur weil er mich nicht mag. Also ich finde ich habe mich hier mit meinem Gespräch mit Ebro nicht allzuweit vom Thema wegbewegt. Schließlich sind wir ja bei Angeläden geblieben.

MfG

Der Deckert

• das was du da mit Ebro besprochen hast hatte nix mit der Überschrift zu tun!

Mit dem Streit habe ich nicht begonnen (ist auch egal ich kümmere mich nicht weiter darum ich schreibe das was ich schreiben darf und will!)

Wenn du etwas in den falschen Hals bekommenhast kann ich nix dafür denn ich habe dir das schreibe nie verboten sondern wie ich es schon mehrfach geschrieben habe jediglich darauf hingewisen ein anderen Thread aufzumachen was der admin ja auch eben geschrieben hat!

Ich sehe mich nicht im Unrecht und möchte diese ganze Sache schnell vergessen ich entshuldige mich hiermit bei Deckert und allen anderen und versuche mich zu bessern wenn ich das nicht schaffen sollte bitte ich um eine PN die mich darauf hinweist!

mfg Dynamofan1987 :idea: :idea:

• Leute, unser Forum bietet die Möglichkeit, private Mitteilungen auszutauschen. Bitte macht davon Gebrauch, wenn Ihr persönliche Kontroversen austragen wollt. Wäre doch für alle viel besser so.
    Einverstanden?
    Michael/Blinker

• Ich beuge mich natürlich dem Willen der Admins. Allerdings wollte ich mit den Öffenlichen Postings auch mal auf die derzeitige Problematihk hier im Forum aufmerksam machen. Da wird einem das Wort Verboten, bzw. Gandenlos alles zugemüllt. Aber da die Admins nun gesprochen haben, hoffe ich auch das Ihr das hier weiter mit einem Wachsamen Auge Beobachtet. Was nutzt ein Forum wenn nur noch Müll drinsteht?? Das kanns doch nicht sein. So, nun höre ich auch auf, bevor man mir noch nachsagt ich sein Nachtragend.

P.S.: Freut mich das Szameit wieder da ist. Hast ne ganze Menge zum Lesen, denn hier ist viel Geschrieben worden. Leider nicht nur gutes.

MfG

Der Deckert

• "anglerset vom lidl" lautet die überschrift dieses threads, das ist eindeutig und weist klar darauf hin, worum es hier gehen soll.
    in diesem sinne: gute arbeit, admins!!!
    da ich das lidl-paket selbst bewertet habe (s.o.) bin ich selbstverständlich daran interessiert, welche erfahrungen damit gemacht werden. schade, dass nach dynamo`s konkreter frage nichts entsprechendes gepostet wurde. alles weitere hier kann man unter einem thread: "günstiger angeln" oder "kaufstrategieen" bündeln.
    schade auch, dass hier noch nachgetreten wird...kein angenehmer stil.
    also, wer mit dem "lidl-set" angelt, bitte posten!
    auch für lidl und aldi (und penny-markt undsoweiter) gilt:
    petri
    in diesem sinne
    frank :D

• @ Dynamo
    Ich hab das Set geschenkt bekommen , und bin überhauptnicht deiner Meinung.
    Die Spinner drehen sich (im vergleich zum Colonel Z) BESCH...
    Die Wobbler... naja... schlecht will ich nicht sagen , aber ...sehr fragwürdig

das andere hab ich noch net getestet

• @shadow: mmmh...bestätigt mich in meinem urteil...sah alles nicht so prickelnd aus...ein spinner für 3.99€ wirkt anders und läuft exakt. mal sehen, vielleicht gibts ja noch mehr erfahrungen... :D

• Dynamo :
    Ich hing 3 std. am Spinnen auf Raubfische in der Ems. nicht ein Biss (das die köder sich dumm bewegen sieht man schon)
    Dann wurds mir zu Blöd und ich wechselte auf meinen Colonel Spinner gr.4 (Gleiches Motiv etc.) und fing inner halben Stunde 5 Barsche . Dann bin ich abgehauen , weil es anfing zu gewittern

• Womit wir wieder am Anfang angekommen wären. Dort hat nähmlich jemand geschrieben das es schon Ausreichend ist sich die Bilder im Prospekt anzuschauen um sich als Erfahrener Angler ein Urteil über die Qualität Bilden zu können. ;)

In diesem Sinne

Petri Heil

Der Deckert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!