Mein Name entstand aus den Anfängen meiner Netzwerk -und Internetspiel "Karriere"
MfG
$hadow
Mein Name entstand aus den Anfängen meiner Netzwerk -und Internetspiel "Karriere"
MfG
$hadow
Donlotis ist der Name eines kleinen Hotels in Quito/Ecuador...
Gruß donlotis
Bei mir ist es eigentlich auch ganz einfach. Jemand aus meinem Freundeskreis hatte eine Phase in der er alles und jeden als Molch bezeichnete. An mir ist der Name seit dieser Zeit hängen geblieben. Die Fortsetzung folgte letztes Jahr im Juli mit meinem Sohn, der seit seiner Geburt der "Kleine Molch" ist.
Ist schon interessant zu erfahren wie so manche Namen zustande kommen.
MfG
Matthias
Ich heiße so wie mein Nick. Aber wenn ich mich nochmal anmelden würde ,würde ich mich Meeresfreak oder Weißfischfanatiker nennen.
Wir haben in den USA beim angeln immer Garnelen als Köder genommen. Außerdem finde ich die ganz lustig und das beste an Garnelen ist: die sind echt lecker!
MfG
Tina
Bei mir ist es GAAAAAANZ einfach. Mein Nick ist meine liebste Tierart.
Ich LIEBE Wölfe
Bei mir ist das so:
Ich hatte mal früher nen Hamster der hieß Nicky, und das the kommt einfach so davor, damit es übersetzt heißt "der nicky".
Der Barsch ist mein Lieblingsfisch und stelle diesem auch häufig nach.
Ich schaue gerne "SOUTH PARK" und spiele gerne X-Box und PS2. Ich bin zwar gut aber kein "Pro Gamer" also sterbe ich auch des öfteren und reiße nicht wansinnig viele "frags" und da Kenny in South Park in jeder Folge abkratzt und Kenny schon vergeben war habe ich ein 007 drann gehangen und fertig. !
Ps: Das heist aber nicht das ich ein "Noob" bin.
Na ja ein Chuck Norris oder Chuck Berry bin ich ja wohl nicht! Keine Ahnung warum mir der Nick in meiner Jugend verpasst wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!