Mir fiel damals auf die schnelle nichts besseres ein .
Heute Frage ich mich allerdings warum ich nicht ganz schlicht und einfach nur "Volker" genommen habe *kopfkratz*.
Euer Nick?!
-
-
Naja eigentlich heiß' ich ja Thomas aber Tom gefällt mir ganz gut, ist kürzer und mit ner 0 in der Mitte siehts einfach besser aus
-
Lo sind die ersten beiden Buchstaben von meinem Vornamen. Schwierige frage:
Wie heiße ich:a) Loko
b)Lotzlöffel
c) Lorenz
d) Lokomotive -
-
Ich würde dazu gerne das Publikum befragen, sprich, ich nehme den Publikums-Joker.
-
Der Karpfen wird ja auch Rüssler genannt und da der Karpfen mein Lieblingsfisch ist, hab ich hald Rüssler genommen.
-
@ lo:
eindeutig b.MfG
$hadow -
-
Mich würde interessieren,wie "Donnerkatzte" zu seinem Namen gekommen ist.
-
Yamaha YZF 600 R Thundercat> Donnerkatze! Geiles Mopped! Hatte ich auch mal!
-
Andal ist die phonetische Schreibweise von Anderl. Das ist die bayrische Form von Andreas.
-
-
Jop das ist echt mal interessant.Ist ja alles dabei.Habe noch vergessen..früher hieß ich ja Pikehunter...ganz easy da ich auf freund esox stehe und pike-englisch Hecht..hunter --jäger..also isssss klar...
und nu ja Team-Heza/Kevin aber Kevin reicht vollkommen aus... -
Eigentlich heiß ich ja Tobias! So nennt mich aber nur Mama! Dann nennen manche mich Großmeister, Großvesier oder auch Dermannderalleskann!
Und mein Angelspezi sagt immer Tobbes! Und da die andern Namen, obwohl sehr zutreffend, mir immer zu lang zum schreiben waren, hab ich Tobbes genommen!
-
jo nu habe ich ihn.....darauf war ich am meisten gespannt...Tobbes seine antwort aber Deckert fehlt mir noch..das interessiert mich auch brennend...aber naja das kommt bestimmt noch...sag mal @ Tobbes...deine Freunde sagen zu dir der mann der alles kann..sind das freunde wenn die dich belügen.......
-
-
Die Lügen nicht, die kennen mich nur besonders gut und wissen wovon sie reden
Übrigens bin ich ja jetzt ein Hecht hab ich gerade gesehen!
-
@Team He/ZaKevin:
Lass ma den Tobbes!
Er weiß wovon er spricht *schleim* -
Hey...keep cool...tobbes weiss schon wie das gemeint war...denkst ich beleidige hier jemanden im Forum..sowas hab ich gar net nötig...und der tobbes hat mich auch schon auf die Schippe genommen....
-
-
Weiß ich nicht!! Ab heute bist du mein Feind!!!
Und hört auf die Maus, die scheint echt sehr schlau zu sein und weiß wovon sie spricht!
Nagut Kevin! Ich mach nochmal ne Ausnahme und nehms dir nicht übel! Aber nur weil ich gute Laune hab, und ich dich schon so oft verarscht hab und noch oft verarschen werde!
-
Fällt mir gerade ein...
Wollte "dermannderalleskann" nicht ,wenn er 1500 Posts zusammen hat etwas für uns spendieren/verlosen .
Tut mir leid,dass ich dich erinnere aber solche Sachen sollten ja kein Problem für dich sein,wenn du alles kannst .
-
-
-
@ Bass
Stimmt! Deine Festplatte funzt ja doch noch :p@ Tobbes
Nu aber raus mit dem Preis - unsere User haben es sich verdient :p
(sie mussten ja 1500 Postings von Dir über sich ergehen lassen )Gruß,
Peter -
Tobbes....ich nenn dich ab heute nur noch haarspraykopf........
Ey Tobbes ich find dich echt cool man will nicht mit dir streiten...ok..??nu sind wir quitt....ich hau mir selber zuckerwasser in die haare
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!