• Zitat von Bass

    Fällt mir gerade ein...


    Wollte "dermannderalleskann" nicht ,wenn er 1500 Posts zusammen hat etwas für uns spendieren/verlosen .


    Tut mir leid,dass ich dich erinnere aber solche Sachen sollten ja kein Problem für dich sein,wenn du alles kannst ;) .


    Das stimmt!!!!! Hab ich glatt vergessen! Ich wollte ja nach Vorbild von Waschmaschine auch ne Verlosung machen! :oops:


    Die ist hiermit angekündigt!! Ich kram morgen direkt mal in der Wobblerkiste, und denk mir ein Rätsel aus! Ich glaub ich hab noch ein paar wenige Wobbler die ich entbehren kann! Da ich ja morgen angeln gehe, hoffe ich mal was zu fangen, woraus ich dann ein Rätsel machen kann! Mal sehen!


    Gut aufgepasst Bass! Wo es was abzustauben gibt, ist Bass am start!! ;)

  • Zitat von Team-HeZa/Kevin

    Tobbes....ich nenn dich ab heute nur noch haarspraykopf........



    Ey Tobbes ich find dich echt cool man will nicht mit dir streiten...ok..??nu sind wir quitt....ich hau mir selber zuckerwasser in die haare


    Mach dir ma ne rischtisch fätte Zuckerwasserfrisur, machn Foto und stell et ein, unn dann hab ich disch auch widder rischtisch lieb!!


    @Tax! Ich weiß jetzt nicht wieviele du geschrieben hast, aber wenn ich deinen Maßstab nehme, dann Verlose mal dein fettes Taxi!! :badgrin:

  • Ich wollte was geschlechtsneutrales. Ich dachte, damit werde ich in einem Board mit überwiegend Männerpopulation ernster genommen. *gg*


    Und nein, das muß jetzt in keinster Weise kommentiert werden !!! :x


    Vorname wollte ich nicht, damit hätte ich für mein Gefühl zuviel Männlichkeit auf mich projeziert, was normalerweise durchaus angenehm ist, sofern es sich nicht um einen Namen sondern um ein in einem unverständlichen Dialekt plapperndes Dreibein handelt. :oops:


    Müller und Meier wollt ich auch net.


    Bei Schröder fiel mir dann der sensible . hochbegabte kleine Kerl von den Peanuts ein und ich dachte : jo, paßt doch. :D


    Das wars.

  • Zitat von Schröder


    Bei Schröder fiel mir dann der sensible . hochbegabte kleine Kerl von den Peanuts ein und ich dachte : jo, paßt doch. :D


    :lol: :lol: Schröder von den Peanuts passt zu D I R ????????:?: :?: >:(


    Der ist ein introvertierter Sozialauthist, der nicht im geringsten auf jegliche Flirtversuche einzugehen versteht.... :badgrin:


    Und mit D E M soll man Dich identifizieren?


    >aufdemBodenrollvorlachen<


    Gruß,
    Peter



  • Halts ma.... Taxler ;)


    der war mal mein Vorbild und nicht nur,weil er quasi aus der selben Stadt kommt :roll:


  • Uuuunverschämtheit !!


    *Volker mal die augen zuhalt*


    Als würde ich flirten , Peter, Schmunzelhasi ! ICH !!!


    :D :D


    Nein, das ist meinem Lieblingshessen vorbehalten, obwohl der mich nienich zu schätzen weiß .


    Davon abgesehen bin ich jedoch ebenfalls ein höchst introvertierter Mensch, ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt !!! :x

  • Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
    Mein Nachname ist Denk (Nomen est Omen :D ), einige meiner Schulkollegen haben daraus mal Dengididenk gemacht. Diesen Spitznamen habe ich seitdem weg.

  • Hi,
    ist das eigentlich schwer?
    Nu ratet mal warum.
    Ich heiße ja bekantlich Folke aber Folke und MeFo-Angler passt einfach nicht zusammen. Ach ich sage euch jetzt warum, weil ich noch nie eine MeFo gefangen habe. Wenn ichden dann eine gefangen habe nenne ich mich BaFo-Angler.
    Bei meinem Bruder könntet ihr auch mal raten der nicked nämlich mit The Real MeFo-Angler durchs w w w. Ich weiß auch nicht warum aber warscheinlich weil er mir eins auswischen wollte.

  • Mein Name kommt von meinem Lieblingsfisch, denen ich das ganze Jahr hinterher jage ! ganz klar den Carps !
    Und Dämon kommt daher weil ich alles,wirklich alles daransetze ,wenn es sein muss auch die DUNKELSTEN MÄCHTE DER FINSTERNISS :evil: :evil: um einen Karpfen zwischen meine Kescherarme zu bugsieren ! :badgrin: :evil: :badgrin: :evil: :badgrin:
    Und dabei so manche Beziehung aufs Spiel gesetzt habe (Infiziert vom Karpfenvirus) 3-( 3-( :~[ :~[

  • Zitat von outsiderhb

    @ schröder
    also ich hat das eher an atze gedacht als an die peanuts :-@


    Da passt höchstens die Art der Gesprächsführung, Sachverhalte sensibel und einfühlsam auf den Punkt zu bringen. :D
    Nur mit Bierbauch und blonden Schmalzlocken kann ich leider nicht dienen....na ja, mit einigen anderen männerspezifischen Besonderheiten (sofern es denn besonders ist :D ) auch nicht. :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!