Bei mir ist es der Beruf (siehe Avatar).
Im gesamten Englischsprachigen Raum (dazu gehört ja auch das www)
werden Angehörige meines Berufsstandes, egal welcher Konfession, mit "reverend" angeredet, was soviel bedeutet wie das im Deutschen veraltete "Hochwürden".
Euer Nick?!
-
-
Ja dann führen wir doch mal wieder Hochwürden ein! Klingt doch edler oder?!!?!
-
Mein Nick wurde mir schon vor 25 Jahren verpasst und leitet sich im weitesten Sinne von meinem Nachnamen ab.
-
-
Zitat
Ja dann führen wir doch mal wieder Hochwürden ein! Klingt doch edler oder?!!?!
Ach, nöööö.
Reverend ist außerdem globaler...
-
Weiß doch hier sowieso schon jeder, daß ich mit ner Waschmaschine aus der DDR verwandt bin
Also nochmals
W= Vorname...Wieland alias Willi
M= Nachname..wie auch immer
66= Baujahr 1966!! also auch nicht mehr so taufrisch, aber eher so gefühlte 28-29 Jahre alt (heute gerade so um die 50
nach dem Wo-ende beim Fischen )Eine Waschmaschine im Osten hieß damals wm66 und auf meinem Computer werden Musikstyles vermischt mit MusikMaker wie mit ner Waschmaschine, deswegen kam ich auf die ganze Geschichte.
Auch ein bekannter Club in Berlin hieß so! -
Schon seit ich klein bin haben mich meine Kollegen immer Zangi genannt. Ist abgeleitet vom Nachnamen, er ist kurz und er war in meiner Umgebung nicht vergeben.
-
-
snoek = niederländisch = Hecht
Kommt daher, dass ich mit ner Niederländerin verheiratet bin und eigentlich speziel auf zwei Fischarten gehe: auf Karpfen und Hecht eben. Da Hecht schon ziemlich in allen Variationen vorkommt nur nicht im NL, hab ich halt SNOEK genommen. -
Lateinischer Gattungsname der Schleie nääää
-
Englische Kurzform meines Vornamens plus die ersten 3 Buchstaben meines Nachnamens.
Hat nix mit Katzen zu tun -
-
-
Ines und ich bin noch 30 Jahre alt!
-
Na ja die besten zehn Jahre einer Frau liegen ja zwischen 29 und 30. Hast ja gerade noch mal Glück gehabt
-
-
Da ich fast nur auf Zander fische, sollte daß auch aus dem Nicknamen erkennbar sein.
Abgeleitet vom Pferdeflüsterer der sich intensiv mit Pferden beschäftigt, befasse ich mich sehr intensiv mit der Zanderfischerei und deshalb Zanderflüsterer -
Und bei dir scheint das Flüstern mit den Fischen ja auch Super zu klappen.
-
da kann ich ein leises Liedchen von singen..stimmts Manni?
-
-
Hab mich die letzten Jahre aufs Renkenfischen spezialisiert daher der Nick was besseres viel mir auf die schnelle nicht ein >:( , obwohls auch noch andere Spitznamen gegeben hätte.
-
Konnte mich für keine Fischart entscheiden, ich liebe sie alle, deshalb ganz proletarisch mein Vor- und Familienname ohne mir ein Nick auszudenken. Nehmt Ihr mich auch pur ?
-
-
-
@ taxler
Bei der Längenverteilung habe ich nicht gerade "hier" geschrien (1,70 m), dafür stimmt der Korpulenzfaktor (75 kg)!!! Ich denke dass geht als "Kapital" durch. Alles Muskeln und Samenstränge.
Aber Achtung, ich zappele mächtig beim Versuch mich abzuschlagen. -
"Ich bin der ich bin!"
möchte meinen Nick aber in prophy20 ändern lassen wenn das geht (!? Admin da)
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!