Zum letzten mal in 2004 !!!

• Hallo werde heute mit meinen kollegen zum letzten mal in 04 zum wocheend nachtangeln gehn... bin mal gespannt was sich tut... beim letzten mal konnten wir auf nen tauwurm nen kleinen Wels von 45 cm und nen Barsch von 37 cm fangen ... naja diesesmal werd ichs mal mit nem grossen köfi auf die Bartelträger sprich wels nich Karpfen versuchen ...werden bei fang erfolg auch mal fotos machen.. 8)

Also in diesem sinne wünsch ich euch allen ein schönes wochenende und ein deftiges Petri heil...

• Warum das letzte mal 2004, hast Du keine warmen Sachen für die restlichen Nächte des Jahres?
    Ich fange meine besten Zander Nachts kurz vor Weihnachten, ab November kommen sie richtig in Wallung in unserem stehenden Gewässer, bis dahin ist kaum ein Zander zu fangen.

• Naja, in meinem Vereinsgewässer läuft es seit Anfang Oktober schon gut mit den Stachelrittern. 2 maßige (53 und 51cm) habe ich in den letzten 14 Tagen bei zwei Ansitzen gezogen.
    Und am WE hoffe ich auf einen Allerheiligenzander...

ICh denke, solange man noch irgendwo Lauben steigen sieht, ist auch der Zander noch aktiv.

• Hallo...
    erstmal danke für das petri heil also...petri dank....

aber das woende hatte nicht den gewünschten erfolg nur ein biss mitten in der nacht und den haben wir dann auch noch verloren...:-(

dasheisst ich werde wohl die warmen sachen auspacken müssen und es nochmal versuchen... muss doch auch noch ein stachelritter überlisten...*hehe*

also in diesem sinne ne schöne woche und petri heil...

• apropos dieses WE soll es auch schon sehr kalt werden mit schnee in den mittelgebirgen. was haltet ihr diesbezüglich von bivvy-zelten? besitzt jemand so eins und kann man davon behaupten das es gegen kälte wirkt??

• was für ein zelt??? keine ahnung was das ist also ich habe ein ganz normales zelt und einen BW schlafsack der hält sch warm aber wenns regent wie bei uns am letzten we... da is es schon sehr ungemütlich...

in diesem sinne... die halbe woche ist um...petri heil...

• Zitat von Zanderschreck

Hört auf Sandmann, der hat mit Schirmzelten die besten Erfahrungen gemacht :D.

Wenn ich mich nicht irre, dann hat der Sandmann doch immer diese Einweg-Schirmzelte mit,
    die er nach dem Angeln dann im Rhein versenkt? :liar: :-@ :lol:

Gruß,
    Peter

• naja habe gehört die schrimzelte auf den eisbechern sollen auch ganz gut sein... :badgrin:

ne mal spass bei seite hab auch so ein tarnfarbenes zelt aber ich kann da kein unterschied zu nem normalen zelt feststellen...

und zu der sache mit dem schirmzelt und warmen sachen also das wäre mir dann doch zu kalt dann schon lieber nen richtiges zelt mit schön warmen schlafsack...

in diesem sinne ...petri heil... und grüsse aus leipzig....

• naja habe gehört die schrimzelte auf den eisbechern sollen auch ganz gut sein... :badgrin:

ne mal spass bei seite hab auch so ein tarnfarbenes zelt aber ich kann da kein unterschied zu nem normalen zelt feststellen...

und zu der sache mit dem schirmzelt und warmen sachen also das wäre mir dann doch zu kalt dann schon lieber nen richtiges zelt mit schön warmen schlafsack...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!