Für kurzentschlossene Hochseefans.....

• In einer Woche geht's los, 2 Tage auf die MS-Forelle
    ...und es sind noch Plätze frei
    Ich habe grade mit Dirk Ditters gesprochen,(da nicht jeder aus dem Ruhrpott kommt) wer in Laboe zusteigt, zahlt den Normalen Preis von 39.- muss sich aber im Büro von Ditters anmelden!

Habe ich aus einem befreundetem Forum, ich bin am Freitag mit dabei. So wie ich es mitbekommen habe besteht für NRW`ler die möglichkeit ab Lehrte???? mit einem Reisebus hier hoch nach Kiel zum Hochseefischen zu kommen.
    Die MS Forelle wurde komplett Gechartert, bei Interesse einfach mal dem Dorschzocker ne PN schicken.
    Es besteht aber auch die möglichkeit per voranmeldung beim Schiff zu zusteigen.
    Termin ist dann der kommende Freitag und Samstag.

Vielleicht sehen wir uns ja. ;)

• Hi Tom
    Schön das du dabei bist, freue mich schon drauf :D
    Der Bus fährt von Isselburg ab und nimmt auch Leute in Dortmund-Mengede auf, am Pendelparkplatz.
    Es ist eine 2Tagestour an der am 5+6 November auf der MS-Forelle gefischt wird.
    Ich finde ne gute Gelegenheit vom Ruhrpott aus zum Hochseefischen zu fahren, ohne Fahrstress zu haben.
    Nen bissen ärgern möchte ich dich doch am Freitag :lol:
    Ich bringe die Norge Bilder mit :shock:
    Dann bis Freitag :D

in diesen Sinne
    viel Petri Heil
    und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel
    wünscht euch
    Marian
    get hooked on <°))))<
    <°)))))< ......because I can

Moderator/ Meeresangeln bei angeln. de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!