Was war euer schönster Fisch 2004??? es muss nicht der größte oder schwärste Fisch sein...aber wenn es geht postet ruhig ein Bild....
Mein schönster Fang dieses Jahr..war auch leider der größte war ein Hecht von 8Pfd und 83cm.....leider kann ich kein bild reinstellen da ich meine Fische mit ner "normalen" kamera fotografiere und die Bilder dann einscanne und das dauert immer...vielleicht verlost ja mal jemand ne Digi Cam... ..aber mal im ernst...zeigt uns euren schönsten fang 2004...
Fisch 2004???
-
-
Jeder Fisch hat diese Auszeichnung verdient; es gibt keine häßlichen, oder schlechten Fische.
Besonders freut mich immer der erste Fisch des Jahres, oder der erste an einer neuen Angel.
-
Moin
ganz klar meine erste MeFo und meine erste 40er Äsche
Bilder sind in der Leserbildgalerie
Gruß
Fynn -
-
DU fragtest nach dem schönsten:
Ein außerordentlich schöner sunny!
cu
-
-
Ich auch.Aber es wurde nach diesem Jahr gefragt.
-
-
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
-
mein schönster wa ein 95cm hecht und somit auch mein längster bis jetzt
-
Also Tidi findet Bass's Fisch (ein Sonnenbarsch?) echt hübsch.
Würde sich bestimmt auch gut als KöFi nutzen lassen :p.
-
-
Mein erster Zander> 76cm! Schön anzusehen, schwer zu fangen, und leeeecker!
Aber das Jahr ist noch nicht um!
-
Tobbes , wer hat da eigentlich gläsernere Augen? Der Zander oder Du?
-
Das kommt davon wenn man andere Leute mit seiner Cam fotografieren läßt! Egal, hauptsache ne Erinnerung!
-
-
Schönster Fisch !?
Jeder Fisch den ich dieses Jahr gefangen habe ist was besonderes, da ich heuer an sehr vielen und sehr schwer zu befischenden Gewässern auf die Jagd gegangen bin !
Ausser an unserem Vereinssee der ist relativ einfach zu befischen hab dort Seerekord (Schuppenkarpfen 14 1/2 Pfd) und einen der kleineren Graser (30 Pfd) fangen können!
Jeder gefangene Fisch ist für mich immer noch was besonderes und einzigartig ! -
Da ich dieses Jahr meinen ersten Karpfen gefangen habe ist es eindeutig der KARPFEN !!!
mfg
Barschkiller -
Hallo
das war eine Meerforelle auf Fehmarn
65 cm und fast 8 Pfd. -
-
Sonderlich "schön" finde ich Meerforellen aber nicht, trotzdem ein wahres Prachtexemplar:-), Gratulatione.
Ich finde z.B. Barsche auch "schöner" als Zander.
.
-
Da ich Anfänger bin und meine Erfahrungen an Forellen sammle fällt mir die Antwort nicht besonders schwer, trotzdem hab ich eine ganz besondere Erinnerung an einen Fisch. Es war so eine kleine Forelle die ich wieder zurückgesetzt habe, weil sie eben zu klein war, doch ich finde dass das der schönste Fisch war den ich dieses Jahr gefangen habe.
-
Mein erster am Anfang der Saison.
-
-
Das war mein Fisch des Jahres 2004!
Mein größter, schönster ( und teuerster :p )Gruß,
Peter -
Mein großer Knaller dieses Jahr war eine 55cm lange, dickbäuchige, saftig-grüne Schleie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!