Hallo Leute
Ich überlege mir gerade die oben genannte Rolle zu kaufen, würde alerdings vorher wissen wollen ob ihr schon erfahrung mit dieser Rolle habt oder was ihr von dieser Haltet !!
Danke im Voraus für eure Berichte
mfg
Barschkiller
Hallo Leute
Ich überlege mir gerade die oben genannte Rolle zu kaufen, würde alerdings vorher wissen wollen ob ihr schon erfahrung mit dieser Rolle habt oder was ihr von dieser Haltet !!
Danke im Voraus für eure Berichte
mfg
Barschkiller
Habe sie mir bestellt und gesten einen 80er Zander mit gedrillt.
Ich denke ein günstiger Kompromiß, die Lebenserwartung der Rolle sehe ich eher nicht so hoch
Wow net schlecht !!
Warum schätzt du die lebenserwartung nicht so hoch ??
Meiner Meinung anch sind die meisten Shimano rollen gut,
ich lass mcih aber auch vom Gegenteil überzeugen !!
mfg
Barschkiller
Hatte ja 2 Shimanorollen bei wobei die "Neue" nicht so gut lief.
Also Wickelbild und Lauf alles OK! Aber einige kleinen Wackler zB an der Spule(Hauptachse) und an der Kurbel, lassen mich zu dem Schluß kommen, daß sich dieses kleine Spiel nicht verbessern wird.
Eine Shimano Technium, die du viell. günstig schießen kannst, würde ich dir da eher empfehlen.
Durfte mit einer Twin Power eine Zeitlang spinnen, Hammerrolle aber für mich leider unerschwinglich
Falls du noch kein Blinker Abo hast> Mach ein Prämien Abo, und als Geschenk erhälst du für 15 Eu zuzahlung ne Shimano Sedona und ne Shimano Alivio Rute! Die Rute hab ich auch! Klein aber fein! Zu leichten spinnen echt gut! Da kommste vom Preis besser weg!
Falls du schon ein Abo hast> Päsch!!
Naja habe im moment ein Abo vom Blinker !!
wollte eigentlich ja nur wissen was ihr davon haltet!!
Die Baitrunner von Shimano soll ja genial sein deswegen dachte ich alle sind gut von Shimano !!
mfg
Barschkiller
Shimano baut ja auch gute Rollen. Nur haben sie sich in letzter Zeit "herabgelassen" und bauen eben auch Rollen im Niedrigpreisbereich.
Da heißts dann "Aufpassen"!
Baitrunner hat ja nun gar nichts mit ner Spinnrolle zu tun. Stradic, Twin Power oder Aero Gt (schon recht günstig)...das sind dann gute Spinnrollen
ahja stimmt und danke für den Tipp
Aber hältst du die Sedona nicht für eine "gute" Spinnrolle?
Doch... hab die doch selber...da stimmte eben gerade das Preis-Leistungsverhältnis! Da habe ich zugeschlagen und wenn sie eben nicht so lange hält, dann habe ich einfach mal wieder Pech gehabt.
So viel verdient ein Verkäufer eben och nicht, um sich alle Neese lang neues Angelzeug zu kaufen.
achso dann bin ich ja beruhigt !!
Bekomme sie morgen und bin mal gespannt was sie ist
also Danke für denn Tipp
Moin
die günstigen Shimanos finde ich auch nicht so dolle Liegt wahrscheinlich daran, dass ich von den hochpreisigen Shimanos verwöhnt bin
Die Sedona selbst kenne ich nicht, aaaaber ich meine 05 kommt eine verbesserte Version raus... ich gucke mal kurz nach ... jep, kommt ne verbesserte Version
Ich würde noch warten, es kommt auch mal wieder eine Exage Serie raus ...
Gruß
Fynn
was ist denn eine Exage Serie ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!