Tobbes ist jetzt ein Hecht! Es gibt was zu gewinnen!

• Hab ein ca 15cm langes teifgefrorenes Rotauge auf Grund gelegt. Vorher hab ich es am Waidloch aufgeschnitten und etwas Styropor reingedrückt, da noch viel Kraut vorhanden ist. Hab mit Doppeldrilling am StV geangelt! Hab einen Drilling unterm Maul eingestochen, mit den Hakenspitzen zum Schwanz, den anderen unter der Rückenflosse. Das ganze mit 25g Blei an meiner Feederrute mit 0,25 Mono montiert und an einer ca. 4-5m tiefen Stelle versenkt. Hab nur ein Aalglöckchen in die Schnur gehängt, und war nebenan bei einem Freund und hab ne Kippe geraucht, als es kurz klingelte! Da das Glöckchen erst am Boden lag, und nun unterm Blank hing, wußte ich das es ein Biß sein mußte, war aber nicht 100% sicher, da auch viele Taucher im See sind, und auch welche in der Nähe waren! Nach kurzer Zeit zog er wieder ab, da wußte ich es sicher, und schlug an! Er hing und nach wenigen Minuten landete er im Kescher! Das er dran glauben mußte war auch Reverend Schuld, da er mir kurz vorher noch das Rezept für Fischsuppe erklärt hatte! Hat gut geschmeckt, wie ihr in der Fischküche nachlesen könnt!

Endlich wieder mal ein schöner Hecht! Der letzte war schon ne ganze Zeit her! Ist auch mein bisher größter!

Auf dem Bild läßt sich der Köfi noch gut erkennen! Was mich etwas gewundert hat, war das der Hecht nichts anderes im Magen hatte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!