Glückwunsch an die Angelmaus
Tobbes ist jetzt ein Hecht! Es gibt was zu gewinnen!
-
-
Hey Volker! Ich finds aber nicht gut das du mich jetzt auffliegen läßt! Da hab ich dir schon meinen Trick verraten, ohne den du wahrscheinlich immer noch alleine in der Ecke rumweinen würdest, und das zum Dank!?
Und wie immer bist du viel zu spät!
@Angelmaus! Natürlich brauche ich auch Fotos um zu sehen ob du alt genug bist zum Wobblerangeln! Dazu noch deine Maße, um zu sehen ob du die Körperlichen Vorraussetzungen erfüllst! Das ist alles nuuuur zu deinem Besten!
Ne, mal ehrlich! Ich kann ja nix dafür das die Frauen euch hier zeigen müßen wos langgeht! Verdient ist nunmal verdient!
Also, kein Neid Volker!
-
-
-
Wer? Ich? Gewonnen???
Das ist das erste Mal in meinem Leben das ich was gewonnen habe Herrlich....
Und dann habe ich gestern noch den größten Hecht meines Lebens gedrillt und gelandet!!! (89cm,22Pfund)!!!
Werde dazu auch einen Bericht schreiben, das Foto von mir und den Brocken werde ich im Blinker Forum veröffentlichen!!! -
22 Pfund bei 89cm?????????? Hast den in einer Forellenzucht gefangen?
-
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerin und Hut ab vor Tobbes dem alten Fuchs
-
-
Zitat von Angelmaus20
Werde dazu auch einen Bericht schreiben, das Foto von mir und den Brocken werde ich im Blinker Forum veröffentlichen!!!Wir bitten darum!
Ein kräftiges Petri heil auf diesen Fang!
(a bisserl schwer der Bursche für die Länge ... )Gruß,
Peter -
-
Ooch - es gibt soviel zwischen Himmel und Erde ...
Da Hechte im Frühjahr laichen ..... aber möglich ist fast alles.
Freu mich schon auf den Bericht! :p
Gruß,
Peter -
-
-
Sagte ich doch .....
Gruß,
Peter -
Glaubt einer ernsthaft, die Geschlechtsprodukte wären einfach so über Nacht da?
Der Aufbau ist eine enorme Energieleistung für die Fische und braucht eben seine Zeit. Man kann es beinahe mit einer Schwangerschaft/Trächtigkeit vergleichen.
-
-
Würde mal sagen 64cm.
-
-
-
-
Klappe zu, antworte lieber mal auf meine PN's
-
Das verbiete ich mir... diese Ausdrucksweise
-
Habts es jetz wieda - Ia zwoa?
Freie Übersetzung:
Bitte weitere Zwigespräche per PN oder msn austauschen - danke!Gruß,
Peter -
-
hat sie schon ihre neuen wobbler ausprobiert??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!