Hallo !
Hat irgendwer Erfahrungen gmacht mit dem PERCA MICROBITE ? Das ist der kleine Bissanzeiger zum anklemmen an die Rute (¤ 5,-).
Müll oder Alternative für Tagesausflüge ???
LG - Diverl
Hallo !
Hat irgendwer Erfahrungen gmacht mit dem PERCA MICROBITE ? Das ist der kleine Bissanzeiger zum anklemmen an die Rute (¤ 5,-).
Müll oder Alternative für Tagesausflüge ???
LG - Diverl
Ein Kumpel von mir hat solche getestet, na ja reine notlösung aus meiner Sicht!
Ein "anständiger" Bissanzeiger ist schon was ganz anderes!
Aber,dass muss jeder für sich selbst entscheiden!
Ich würde dann lieber gleich ein paar Euronen mehr investieren und E-Pieper als Auflage kaufen. Gibt ja auch schon preiswerte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=ADME:B:EF:DE:1
.
ich würde auf jedenfall ein paar Euros mehr ausgeben. Diese kleinen Bissanzeiger sind meiner Meinung nach Müll. Und einen Bissanzeiger behält man ja auch einige Zeit. Also sei schlau und gib ein bisschen mehr aus um gute Qualität zu erhalten.
Das Mistding ist absoluter Müll aus meiner Sicht. Ich habs getestet und als nen Fisch gebissen hat, hat das Ding garnicht mehr aufgehört zu Piepen.
Ich hab so einen kleine Kugel, die man an die Schnur hängt, find den klasse. Nen elekt. hab ich auch, der is zwar schon sau alt, funktioniert aber noch gut.
Wenn jemand nen elektr. Bissanzeiger will, dann sollte jeder vernünftige Angler ihm von diesem Percadings abraten. Vergiss den Fall. Ich selbst habe sie noch nicht gefischt aber ich denk, dass die nicht lange halten und es von daher rausgeschmissenes Geld ist. Die Behr Bissanzeiger aus dem obrigen Link scheinen mir da schon eher vernünftig. Ich würde mir jedenfalls trotzdem diese Dinger genauso wenig kaufen. Hab genug Lehrgeld bezahlt mit solchen Billigdingern. Sogar der Striker von Ultimate hat bei Regen entweder Fehlalarm gegeben oder gar nicht gepiepst. Darum würd ich jedem zu nem anständigen Bissanzeiger von Carpsounder, Fox oder gar Delkim (aber sauteuer) raten.
Mfg Tomsen
Hatte auch zwei striker ...
sind beide kaputt gegangen ..werde ich mir wohl nicht mehr holen
Hatte auch ein Striker dreier set war rausgeworfenes Geld !
Bei Regen nur Ärger mit Fehlalarm und Diversen kaotischen Tönen!
Finger weg von dem Zeug!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!