Welchen Wobler kaufen??

• Also Effzett Blinker sind silber glänzende Löffelblinker habe leider im Moment kein Bild zur Hand. Geh doch mal zu Ebay unter Sport/Angelsport gibste Effzett zum Suchen ein da findest du die Dinger. Bei uns fängt das ab nem gewicht von 16g+ an zu beißen...

Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist, so lange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser.

• Bachforelle:
    hat dir hier jemand eine 8 cm gummi-fisch empfohlen??? was frank pollmer sagt, ist auch noch wichtig und richtig: einen leichteren kopf verwenden, damit sinkt und wedelt der gufi am besten. die meisten bisse erfolgen in der absinkphase.
    angelmaus hat dir uach nen guten hinweis gegeben: ködergröße und -farbe den köderfischen im gewässer anpassen. sind z.b rotaigen drin, sollte der gufi auch ein ähnliches dekor haben.
    köderführung ist weiter zu beachten, das fischchen muss bewegt werden...
    grüße
    frank ;)

• Ich würd es trotzdem mit einem Rapala Countdown ausprobieren.Am besten im Forellendekor.Dieser Köder ist vor allem in Gewässern mit Forellenbesatz super auf Esox fänging

• Zitat von Kevin Nash

Ich würd es trotzdem mit einem Rapala Countdown ausprobieren.Am besten im Forellendekor.Dieser Köder ist vor allem in Gewässern mit Forellenbesatz super auf Esox fänging

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!