Rang im Forum

  • also ich glaube einen Sinn hat das nicht das man einen höheren oder tieferen Rang hat sieht halt schön aus und jeder kann sehen AHA der hält sich oft im Forum auf und hat viele Ideen und Vorschläge parat!


    zu den Rängen soviel ich weiß sieht das wie folgt aus:
    10 Beiträge Rotfeder
    20 Beiträge Rotauge
    50 Beiträge Brassen
    100 Beiträge Barsch
    150 Beiträge Zander
    200> Beiträge Hecht


    wenn ich mich irren sollte bitte ich um verbesserung!


    mfg Dynamofan19897

  • Tja Leute,


    dann werd ich wohl bald aufhören müssen Beiträge zu schreiben, denn:


    !!!!!!! ICH WILL KEIN BRASSEN SEIN !!!!!!!! :(


    Im Ernst: Ist doch sch...egal was fürn Rang - hauptsache der Beitrag ist gut! 8)


    Grüße aus München,
    Peter

  • Offensichtlich resultiert diese Gier nach möglichst hohen Rängen aus der relativen Nähe zur Republik Österreich.
    "Bitte sehr. Hamms kaan Titel?"


    Achtung: Der Inhalt ist ironischer Natur!

  • Ich find Ränge voll gut und kann kaum erwarten, auch ein Barsch zu sein.


    Nebenbei noch ein Vorschlag:
    Wie wäre es mit Rängen für die schönsten Beiträge?
    Man könnte ja vielleicht auch einen Rang für die kürzesten Beiträge einführen - dann wird einem Gelaber endlich ein Riegel vorgeschoben!
    Am allerbesten fände ich aber die Einführung von Rängen, wer die meisten Fremdwörter in seinem Beitrag hat - das wäre doch mal was!!!


    Vielleicht fallen Euch noch andere Kategorien ein?


    Bis die Tage!
    Michael

  • vielleicht auch noch für die meisten rechtschreibfehler :D ...
    wie stellst du dir das vor :?:
    wer soll den bitteschön all die fremdwörter ec. überprüfen :?:
    glaubst du die admins ham nix besseres zu tun :?:
    was ist eigentlich so schlimm an den laberern , eine lange antwort sagt doch meistens mehr als eine kurze.
    und bis du barsch wirst musste auch noch ne ganze weile labern

  • Tach auch,


    das ist doch egal, welches Bildchen oder welchen Fisch man hat.
    Es kommt alleine nur auf die Aussagen der einzelnen Forumbenutzer an. Daran erkennt man erst, wer hier hin gehört oder nicht.
    Wenn ich nämlich einige Leute sehe, die auf Teufel komm raus irgend ein Sch... schreiben, nur um den oder den Fisch zu bekommen, ne tut mir leid, da wird mir schlecht.


    In diesem Sinne
    Gruß Marc

  • Zitat von sommi86

    wie stellst du dir das vor :?:
    wer soll den bitteschön all die fremdwörter ec. überprüfen :?:
    glaubst du die admins ham nix besseres zu tun :?:


    Soweit ich informiert bin, haben die admins diese Diskussion doch selbst aufgebracht. s. Forum: Abstimmungen zu den Fischbildern
    Übrigens: labern heist lange reden ohne Sinn, damit ist nicht eine lange Antwort gemeint, die Hand und Fuß hat. (Duden: labern=verbale Umweltverschmutzung) ;)


    Bis die Tage!
    Michael[/quote]

  • @ gast : mit dem labern geb ich dir recht.
    aber dass die admins selbst auf die idee gekommen sind ränge für fremdwörter ... zu geben kann ich mir kaum vorstellen.
    leider find ich den von dir angesprochenen beitrag nirgends

  • Zitat von Anonymous


    Soweit ich informiert bin, haben die admins diese Diskussion doch selbst aufgebracht. s. Forum: Abstimmungen zu den Fischbildern
    Übrigens: labern heist lange reden ohne Sinn, damit ist nicht eine lange Antwort gemeint, die Hand und Fuß hat. (Duden: labern=verbale Umweltverschmutzung) ;)


    Bis die Tage!
    Michael

    [/quote]


    Uuups, da war ich beim Schreiben dieses doch so wichtigen Beitrages nicht angemeldet! :?
    Vielleicht brauchen meine grauen Zellen, wie mein Schwager schon unlängst meinte, in Zukunft täglich eine gute Dosis Thai Ginseng.


    Bis die Tage!
    Michael

  • @ somni 86
    Manche Sachen im Leben sollte man nicht zu ernst nehmen.
    Ich habe mir erlaubt ein bisschen zu übertreiben.


    Jetzt mal ernst:
    Von den Rängen halte ich gar nichts, weil es nicht um Masse sondern um Klasse der Beiträge gehen sollte. Aus diesem Grunde ist ein Zählen und Werten der Anzahl selbiger schlicht Unsinn.


    Ich bin erst seit einigen Tagen bei Euch im Forum und habe keinen Überblick, aber ich denke die regelmäßigen und warhaftigen Nutzer hier im Chat haben schon manche Spaß-Teilnehmer erkannt, die der Inhalt nicht die Bohne interessiert und oft nur durch sogenannte "four letter words" auffallen (Dieses Phänomen ist mir nur aus anderen Forum zu Ohren gekommen, dass manchen Benutzern die Nutzungsreche entzogen wurden, weil die sich einfach nicht benehmen konnten.).


    Also, meiner Meinung nach: lieber wenige Fische fangen - dafür aber schöne! :lol:


    Bis die Tage!
    Michael

  • Zitat von angelkönig


    Ich bin erst seit einigen Tagen bei Euch im Forum und habe keinen Überblick, aber ich denke die regelmäßigen und warhaftigen Nutzer hier im Chat haben schon manche Spaß-Teilnehmer erkannt, die der Inhalt nicht die Bohne interessiert und oft nur durch sogenannte "four letter words" auffallen (Dieses Phänomen ist mir nur aus anderen Forum zu Ohren gekommen, dass manchen Benutzern die Nutzungsreche entzogen wurden, weil die sich einfach nicht benehmen konnten.).


    Das ist ja das was ich die ganze Zeit schon bemängel.
    Hier gibts ein paar Jungens, die das als Wettkampf ansehen und von den man nur Müll liest.
    Ich bin ein sehr aktives Mitglied hier komme mehrmals täglich hier her.
    Wenn man ein wenig Ahnung vom angeln hat, dann hat man ruck zuck die Kanidaten gefunden, mit den Beiträgen man nichts anfangen kann.


    Ich finde das schlimm, das man sich durch zuviel Schrotthreads scrollen muss, um eventuell mal was gutes zu lesen.
    Ich kenne unseren Pappenheimer, ich kenne aber auch die Mitglieder die sehr wertvolle Beiträge schreiben.

  • Yep!


    Zitat Zanderschrek: Ein PC ist die Anhäufung aller Gemeinheiten, die Gott bei Frauen nicht mehr unterbringen konnte. :D :D :D


    Erfahrung mit Frauen oder Hass auf Computer?


    Bis die Tage!
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!