Jeder von uns hat doch so eine kleine " Macke " und sammelt meist irgent ein sinnloses Zeugs.
Bei mir sind es ca. 1000 Feuerzeuge die sinnlos auf einem Wandregal stehen und eigentlich nur einstauben. Jeder Besucher staunt zwar über die bunte vielfalt aber eigentlich ist der Kram sinnlos.Bis auf einige Sammlerstücke.
Und dann sammle ich noch einzelne Euros.
Wie sieht das bei Euch so aus?????
-
-
Spaik, altes Haus!! Lange nix von dir gehört!! Hab gestern noch an dich gedacht! Hab nämlich mit deinem Drilling am StV nen Hecht gefangen!
Ich hab mittlerweile nen Künstködersammlung von ca. 180 Stück! Und es werden mehr!
-
ich sammel angelmagazine sind nich grade wenig die ich shcon habe
-
-
Früher habe ich Kondome gesammelt aber jetzt sammle nur noch scharfe sachen !!!!!!!!!!!
.... nö keinen Schweinskram sondern Karpfenhaken hab ca. 70 verschiedene Formen!
Wusste garnicht, dass es soooooo viele verschiedene gibt ! -
Sammel Angelmagazine und meine Zeichnungen
-
@ Tobbes
Mich gibt es noch. Bin fast immer auf Achse, hab eigentlich für nichts mehr zeit.War in diesem Jahr zweimal Angeln und dann noch " Schneider ".
Warte auf meine neue Zugmaschine und dann wird nur noch Spanien und Portugal gefahren. Auf deutschen Autobahnen läuft man schneller als man fahren kann.
Freut mich mit dem System. -
-
Ich sammel irgendwie alles über Neuseeland, ach träum
Komische leidenschaft, ich weiss
-
Ich sammle Euros!
Wenns nach mir geht ein paar Millionen!
Fange jetzt mit der 3. Million an (die ersten beiden sind leider nix geworden )
Gruß,
Taxler -
Ich sammel Fußball-Fanutensilien aus aller Herren Länder...bin aber erst am Anfang mit meiner Sammlung...
-
-
Ich sammel (selbstgemachte) Fotos von Sehenswürdigkeiten und Denkmälern aus aller Welt.
-
Oha, ne ganze Menge
(Ist schon kurz vor Messi Status)
Angelruten,Telespielkonsolen,Euros,Angelzeitschriften Comics,Sinclair-Romane um nur mal die wesentlichen Sachen zu nennen. -
Zur Zeit sammle ich gar nichts aber ich hab noch eine schöne große Münzensammlung und eine recht kleine Briefmarkensammlung da. Ist eine schöne Erinnerung an früher, aber wirklich aktiv weitersammeln werde ich wohl nicht mehr.
MfG
Zangi -
-
Ich sammle meine alten Kinokarten,das heisst wenn ich irgendwo im Kino war wird hinterher Datum und Film auf die Rückseite geschrieben und dann unsinnigerweise die Karte gesammelt
-
-
Ich sammle LPs und Singles von den doors (nur Vinyl)
-
-
-
Tach auch,
ich sammle die Lustigen Taschenbücher.
Gruß Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!