hi
ich vermiss ein bisschen eine sektion wo man anderen forum mitgliedern alte angelsachen für wenig geld anbieten kann
hi
ich vermiss ein bisschen eine sektion wo man anderen forum mitgliedern alte angelsachen für wenig geld anbieten kann
Zitat von schneller_zanderhi
Diese Sektion wird es hier im Forum leider nicht geben, dafür ist der Flohmarktteil im Blinker vorbehalten.
Hy ich vermisse bei Blinker das es bei dem Forum nichts über das Wetter gibt.
Hi und ich vermisse, dass hier nicht die neuesten Angebote von Aldi eingestellt werden
das gibt es aber doch schon... guckst du hier:
w w w.e b a y .d e
Alles Klar??
Und ich vermisse ein bisschen eine Sektion, wo man(n) anderen Forumsmitgliedern seine alten Angelsachen für viel Geld anbieten kann .
Können wir nicht statt dessen auf den 3000. User warten ?
Okay okay, bin ja schon weg.
Aber vorher hätte ich gerne noch eine Rubrik angeregt, in der man alte Angler gegen neue Angelsachen eintauschen kann.
Neeeeee alte Angelsachen gegen neue Anglerinnen
Und ich vermisse, dass einige vorher nicht die Suchfunktion benutzen...
Was???? Suchfunktion????? Wat is das denn????? Noch nie gehört!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!