hi
wer kann mir eine vom preis- leistungsverhältnis her gute freilaufspule für ca. 40 ¤ empfehlen ?? sie sollten ca. 275-300 m schnurfassung haben
ebay links auch erwünscht
hi
wer kann mir eine vom preis- leistungsverhältnis her gute freilaufspule für ca. 40 ¤ empfehlen ?? sie sollten ca. 275-300 m schnurfassung haben
ebay links auch erwünscht
Gute Freilaufrolle für 40 Euro !!!!????
Der war nicht schlecht !!!!!!!!
Ab 80 Euro bekommst du eine Shimano RE BTR das ist eine vernünftige und robuste Rolle !
Für weniger ist nicht viel allzugutes zu erwarten !
ja ich weiss
wieviel sollte es denn sein?
Hätte sogar noch eine nagel neu und Original verpackt bei mir zuhause liegen !!
das problem is ich möchte 2 neue gleiche spulen
Hab leider nur noch eine aber falls du Interesse hast, kann ich ja mal sehn was ich noch auftreibe (kumpel ist Tackle Händler)
Das macht Ihr bitte unter Ausschluß der Öffentlichkeit aus.
Ich hätte ja auch gerne eine gute große Freilaufrolle für 40 Euro. Nur warum habe ich die noch nicht ? Weils das nicht gibt, ganz einfach.
Nur ein kurzer Tip. Wer billig kauf, kauft 2 x.
Spar noch ein wenig Geld an und kauf Dir gleich was richtiges.
Ausserdem ist ja bald Weihnachten ;).
Ich selbst kann auch nur zur BTR Serie von Shimano raten. Von den kleineren Aeros halte ich nicht viel. Mir gefallen die Graphitspulen nicht. Ich würd mir einen aus der US-Serie kaufen. Für deine Vorstellungen den 4500er US B. Kostet an die 120¤. Ich weiß sauteuer aber ist auf jeden Fall sein Geld wert und man investiert für die Zukunft. Ich selbst fische die 6500er und bin voll zufrieden...!
Mfg Tomsen
Also ich kann immer nur wieder an die Rollen von Quantum verweisen. Ich fische die Heat MBC 750. Einfach klasse Rollen. Und gar nicht mal so teuer. Ich hab meine Rolle für 70 Euronen bekommen. Musste mir dann gleich zwei zulegen, bei dem Preis
danke für die antworten aber die quantum is doch keine freilauf oder?? ich suche eine freilaufrolle für ca.60 ¤
Die Quantum ist eine Freilaufrolle. Und was die für einen Freilauf hat. *Schwärm*
wo hast du die denn her?
Ich würde dir die Shimano Baitrunner Aero GTE empfehlen.
Echt ne super Rolle .....
(die am bild ist eine meiner zwei Rollen.
Das Vorgänger-Modell,die Shi.Baitr. RE is auch nicht schlecht)
kostet aber leider auch dementsprechend, sogar bei ebay noch 80 ¤
Habe leider noch keine Baitrunner aber die kommt bestimmt!!
Mein Vater und meine Kollegen haben eine und sagen alles das es die besten sind !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!