hi
kennt jemand von euch diesen see?? er liegt in der eifel und ich würde gerne soviele infos wie möglich über ihn haben
hi
kennt jemand von euch diesen see?? er liegt in der eifel und ich würde gerne soviele infos wie möglich über ihn haben
Hi,
ist das jetzt noch Aktuell?
ja klar schreib bitte was
hi,
ich war vor ein paar jahren mal dort gewesen,und ich habe dort super bachforellen am oberen einlauf mit der spinnrute gefangen,außerdem sind da ne menge schöne barsche drin,und die karpfen sollen dort auch ganz gut laufen!!allerdings habe ich während ich dort war nur die spinnrute dabei gehabt!!
also ich kann nur sagen: sehr geiles gewässer
ich habe sogar sehr schöne fische gefangen ohne das ich den see vorher jemals gesehen habe!!die stellen wo was geht sind einfach gut zu erkennen!!
gruß pascal
Da waren wir früher immer im Schullandheim!!!
sieht ganz net aus . Soweit ich weis liegt der allerdings genau auf der grenze von NRW und RheinlandPfalz.
hi,
das kann gut sein das der auf der grenze liegt,aber was hat das mit dem angeln dort zu tun?
ich fands einfach schön dort zu fischen.auch die landschaft drumherum ist echt sehenswert!!
gruß pascal
Na wenn der auf der grenze liegt könnte es doch evtl probleme mit dem Schein geben.
Oder???
hi,
ich denke eher nicht denn soweit ich weiß wird der blaue schein überall anerkannt,und du kannst ohne probs vorort die tages und wochenscheine kaufen,ich weiß nur nicht mehr wo ich die damals gekauft habe und was die gekostet haben!!
schau doch mal hier,hab ma bei google geschaut:
http://wewew.dahlem.de/sport_freizeit_einrichtung.htm#angeln
gruß pascal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!