Versandhandel wie ( Schirmer / Gerlinger / Askari / moritz ) ???
Ein Tip zur Futtermittelbeschaffung währe auch nicht schlecht !!! ( meine damit GH wo mann alles bekommt !!!!! ) evtl. ist mir ja was entganngen !!
Danke
mfg
tom
Versandhandel wie ( Schirmer / Gerlinger / Askari / moritz ) ???
Ein Tip zur Futtermittelbeschaffung währe auch nicht schlecht !!! ( meine damit GH wo mann alles bekommt !!!!! ) evtl. ist mir ja was entganngen !!
Danke
mfg
tom
Angelsport BODE versendet auch! 3 Geschäfte in Frechen, Mülheim-Kärlich und keineahnungistganzneu!
Preise sind ok. Guck mal im Google nach da Du auf der Internetseite vom Bode den Katalog kostenlos anfordern kannst.
wewewe .lugra-versand.de/angelshop/
Bei diesem Gerätehändler kriegst du auch wirklich alles.
Danke nochmal an Andal
Das Angelcenter Karlsruhe find ich auch net schlecht, Is Preislich auch in Ordnung
w w w.angelcenter-karlsruhe.de
Probiers mal mit KL Angelsport oder der Watersportcentale in Genk !
Da bestelle ich mein Boiliezeugs
Futtermittel: im landwirtschaftlichen Futtermittelhandel oder der nächsten Mühle, meist zu saugünstigen Preisen. 25 kg Mais kosten bei uns ca. 7 Euro, damit kann man schon eine Weile anfüttern. Saubohnen, Lupinen, Weizen, alles was so zum Angeln zu verwenden ist gibts dort ebenfalls. Muss man natürlich vorbeifahren, Internetversand gibts da noch nicht.
hallo Tom,
was genau benötigst Du denn an Futtermitteln?
Schreib mir doch eine kurze Mail mit Deinen Wünschen:-)
MfG...Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!